Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiefel misshandelt - Achtung heftig
#1
Ich könnte deinen Rat gebrauchen!
Wie ihr wisst mache ich zu meiner Unterhaltung gerne gemeinsam oder alleine lustige(n) Quatsch, Pranks oder Unsinn. Nachdem sich der Winter dem Ende zuneigt und ich auf Übergangsschuhe umgestiegen bin, habe ich mir überlegt einen meiner Winterschuhe, mit denen ich den Winter über im Alltag unterwegs war, über das Wochenende in einen Mülleimer mit enger Öffnung bei einem Waldflurstück reinzulegen. Ich dachte mir eigentlich nichts böses, stattdessen wollte ich mich vielleicht über eine Bananenschale oder so im Schuh amüsieren.
Es ist aber ganz anders gekommen.

Jemand hat meinen Stiefel trotz der engen Öffnung aus dem Mülleimer rausgeholt und irgendeine Flüssigkeit reingeschüttet. Die Innensohle ist ganz nass und der Stoff an der Seite auch. 
Derjenige hat einen Aschenbecher in den Schuh entleert und die Zigaretten nach vorne geschoben und zusammengedrückt.
Derjenige hat irgendetwas auf die rechte Seite und vorne des Stiefels laufen lassen.
Derjenige muss den Stiefel wieder reingestellt haben und hat (zu einem späteren Zeitpunkt) noch eine eine weitere Nikotinschicht über den gesamten Stiefel geschüttet.
Derjenige hat Müll reingestopft.

War meine Aktion krank? Hätte ich damit rechnen müssen? Warum machen Menschen so etwas? Was denkt ihr? Mögt ihr vielleicht sogar das, was vorgefallen ist?
Ich hasse Nikotin. Sollte ich den Stiefel aufgeben oder vielleicht grob reinigen und zwei mal heimlich in der Waschmaschine waschen? Oder in die Reinigung geben? Die Stiefel waren teuer als ich sie mit einem Freund und seiner Mutter im Laden gekauft habe, haben mich den Winter über begleitet und ich finde es sehr schade sie aufzugeben, weil sie mir eigentlich etwas bedeuten.
Den zweiten Schuh habe ich als Vergleich dazugestellt. Videos hätte ich auch.

[Bild: ME8M6HX_t.png]          [Bild: ME8M6N4_t.png]

[Bild: ME8M6VQ_t.JPG]          [Bild: ME8M6YO_t.JPG]

[Bild: ME8M72B_t.JPG]          [Bild: ME8M74K_t.JPG]

[Bild: ME8M78O_t.JPG]          [Bild: ME8M773_t.JPG]

[Bild: ME8M7I1_t.JPG]          [Bild: ME8M7KA_t.JPG]

[Bild: ME8M7R8_t.JPG]          [Bild: ME8M7UO_t.JPG]

[Bild: ME8M7YF_t.JPG]          [Bild: ME8M80N_t.JPG]
Zitieren
#2
ich würde versuchen ihn grob zu reinigen, trocknen lassen, außen lässt er sich sicherlich gut reinigen, das Innere würde ich erstmal trocknen lassen, die Innensohle dazu raus und nach dem trocknen gut ausklopfen
Zitieren
#3
Krank war deine Aktion sicher nicht,rechnen musst du allerdings immer mit allem,selbst das die mal jemand zerstörrt oder mit nimmt,du hast sicher gehofft das irgendwelcher Dreck/Müll/Unrat drauf und rein kommt,mit den Kippen ist natürlich nicht schön,da war wohl einer am Werk der da seine Freude dran hatte die Stiefel zu versauen,ich an deiner Stelle würde versuchen die Stiefel wieder irgendwie sauber zu bekommen. 
Wenn es nicht wie bei dir dieser Aschedreck gewesen wäre ,sondern normaler Müll ,gefallen mir solche Aktionen.
Ich lege auch ab und zu mal Schuhe von mir in die Hausmülltonne um zu sehen wie die Schuhe einige Tage vollgemüllt werden und langsam unter dem Unrat verschwinden,einen Tag vor Müllabfuhr hole ich die dann meistens wieder raus ,dann werden die gereinigt.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste