Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abspritzen auf Schuhe
#11
Klappt nicht. Keine Ahnung warum.schade hab viel pics

[Bild: ME9IM56_t.jpg]. Jetzt hat es hoffentlich funktioniert.  Sind die Puma meiner besseren Hälfte passen sogar mir. Haben gestern ne ordentliche Ladung abgekriegt.

Wollt ihr mehr sehen?
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#12
[img][Bild: ME9JOOK_t.jpg][/img][img][Bild: ME9JOOJ_t.jpg][/img][img][Bild: ME9JOOI_t.jpg][/img]

Musste mal die Afos von meiner besseren Hälfte rannehmen.  Ich liebe es die vollzuspritzen.  Gerne auch rein....Wenn Sie dann ohne Socken reinsteigt ist das noch viel geiler....
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#13
So ein paar habe ich auch noch! Allerdings sahen meine Sneakers nach Rückgabe etwas schlimmer aus! Ein Bild habe ich auch, aber jetzt erst Hugo Boss [img][Bild: ME9KM7X_t.jpg][/img][img][Bild: ME9KM7Y_t.jpg][/img][img][Bild: ME9KM7Z_t.jpg][/img]
Zitieren
#14
Zeig mal die Sneakers. Ich steh da voll drauf
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#15
Die lassen sich einfach geil ficken. [Bild: ME9RBLL_t.jpg][Bild: ME9RBLO_t.jpg][Bild: ME9RBLR_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#16
Ist bestimmt geil mit dem weichen Fell und das nimmt die Wichse auch gut auf oder?
*fegt davon*
Zitieren
#17
Auf jeden Fall

Schon das eindringen in diese geilen Fickschläppchen ist saugeil. Dann die Knöpfe langsam öffnen und immer tiefer rein bis zur Sohle und dann richtig geil abspritzen in den Zehenbereich. Ein Traum.
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#18
Da bevorzuge ich dann schon eher solche Stiefel wie die von Asti eingestellt worden sind.
Da wurde das Leder wunderschön veredelt.
Zitieren
#19
Für mich sind Ugg Boots, original, die geilsten
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#20
(23.04.2022, 12:24)Puma schrieb: [img][Bild: ME9JOOK_t.jpg][/img][img][Bild: ME9JOOJ_t.jpg][/img][img][Bild: ME9JOOI_t.jpg][/img]

Musste mal die Afos von meiner besseren Hälfte rannehmen.  Ich liebe es die vollzuspritzen.  Gerne auch rein....Wenn Sie dann ohne Socken reinsteigt ist das noch viel geiler....
Generell sollte man bei diesen Schuhen auf Socken verzichten, nach einem Lauftraining oder Fitnessstudio sind sie bereit für eine Ladung Sahne. Danach gleich wieder anziehen  face-with-heart-eyes

Welche Größe haben die Sneaker?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste