Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abgenutzter Ranzen
#1
Habe einen Sperrmüllranzen gefunden

[Bild: ME7VU68_t.jpeg] [Bild: ME7VU69_t.jpeg] [Bild: ME7VU6A_t.jpeg] [Bild: ME7VU6C_t.jpeg] [Bild: ME7VU6D_t.jpeg] [Bild: ME7VU6E_t.jpeg] [Bild: ME7VU6F_t.jpeg] sogar die Innentasche ist gerissen,

welches Schicksal im droht ist noch unbekannt, möglicherweise wird erstmal an der Innentasche weitergezogen, vielleicht auch am Rückenpolster, vielleicht bleibt er aber auch als Objekt mit besonderem Reiz in der Sammlung. Vielleicht wird er auch zunächst als Hocker missbraucht um ihn zu verbiegen. Mir geht gerade durch den Kopf, wer ihn wohl mal getragen hat, wurde er geliebt oder wurde er am Ende gehasst, da es in der Schule nicht gut lief. Vor welchem Schicksal habe ich ihn erstmal bewahrt, wäre er Dauergast auf der Verkaufsplatform geblieben und auf einem Dachboden oder im Keller verstaubt oder vielleicht sogar vergammelt. Wäre er irgendwann mal wirklich beim Sperrmüll gelandet oder vielleicht zerkleinert im Restmüll gelandet, Schade das man das nicht so oft weiß
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste