Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzes Lammnappalederkleid eingeächert
#1
Auch für dieses schicke Lederkleid gab es kein Erbarmen
Sissi hat es gerne in den 2 Jahren,wo sie es besaß, zu verschieden Anlässen getragen
Am Morgen nach der letzten Party kam der Auftrag an mich: Bitte verbrenn dieses Lederkleid
Gesagt, Getan Crying Face
Das Anzünden erfolgte mit einem Stück Pappe u. bissl Papier, die Verbrennung dauerte ca 45min 
[Bild: 43024764cc.jpg]

[Bild: 43024765cr.jpg]

[Bild: 43024766xj.jpg]

[Bild: 43024767oh.jpg]

[Bild: 43024768ql.jpg]

[Bild: 43024770ip.jpg]

[Bild: 43024772ub.jpg]

[Bild: 43024773xz.jpg]

[Bild: 43024774jt.jpg]

[Bild: 43024775dc.jpg]

[Bild: 43024776ed.jpg]

[Bild: 43024777tz.jpg]

[Bild: 43024778vj.jpg]

[Bild: 43024780wj.jpg]

[Bild: 43024781sc.jpg]

[Bild: 43024782zv.jpg]

[Bild: 43024783is.jpg]

[Bild: 43024784ef.jpg]

[Bild: 43024785vp.jpg]

Diesem Lederkleid folgten im Laufe der Jahre weitere Ledersachen u. Heels ins Feuer
Gruß vom
burner
Zitieren
#2
Wirklich echt traurig, ;,-(((, was hat es aus werlchen Grund der Besitzerin veranlasst, dieses arme Leder Overall Kleid verbrennen zu lassen???
Zitieren
#3
Das sieht beeindruckend aus
Zitieren
#4
(20.02.2022, 00:40)BiMn96wX schrieb: Wirklich echt traurig, ;,-(((, was hat es aus werlchen Grund der Besitzerin veranlasst, dieses arme Leder Overall Kleid verbrennen zu lassen???
Sissi war immer schon der Meinung nach 2 Jahren ihre Lederklamotten u. Heels/Stiefel auszusortieren. Da niemand nach ihr diese Sachen bekommen sollte, wurde als endgültiger Abschied die Verbrennung gewählt Crying Face
Zitieren
#5
Das ist echt schon fast Brutal von der Besitzerin, keiner oder keine die sie weiter tragen konnte, und das zärtliche Leder weiter zu schätzen und zu lieben, oder Zb. auf der Bühne als Bühnenoutfitt aufleben zu lassen, Crying Face Leder ist ja immer das Pollariesierenste Natur Material was es nun mal gibt und hat es immer verdient ein langes Leben zu haben als nur 2 Jahre, auch wenn dieses Ehemalige Leder Kostüm jetzt nicht mein Ding ist, naja bin ja ein Mann, getragen muss es Mega Sexy ausgesehen haben, davon gibt es ja leider von ihr keine Fotos oder??? das währe wenigstens ein kleiner Trost für das verbrandte Lederoutfitt.
Zitieren
#6
Ich kann es sehr gut verstehen, dass nach einem die Sachen nicht mehr getragen werden sollen. Schliesse mich Sissi an und weg ist weg.
Zitieren
#7
(03.03.2022, 23:13)BiMn96wX schrieb: Das ist echt schon fast Brutal von der Besitzerin, keiner oder keine die sie weiter tragen konnte, und das zärtliche Leder weiter zu schätzen und zu lieben, oder Zb. auf der Bühne als Bühnenoutfitt aufleben zu lassen, Crying Face Leder ist ja immer das Pollariesierenste Natur Material was es nun mal gibt und hat es immer verdient ein langes Leben zu haben als nur 2 Jahre, auch wenn dieses Ehemalige Leder Kostüm jetzt nicht mein Ding ist, naja bin ja ein Mann, getragen muss es Mega Sexy ausgesehen haben, davon gibt es ja leider von ihr keine Fotos oder??? das währe wenigstens ein kleiner Trost für das verbrandte Lederoutfitt.
Bilder von ihr gibt es tatsächlich keine
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste