Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
süße Tabaluga Bettwäsche
#1
Habe meine alte Bettwäsche aus früher Zeit wiedergefunden, die nicht mehr benutzt wird und auch nicht mehr richtig benutzbar ist.
Was würdet ihr damit machen ?

[Bild: ME7ANIY_t.jpeg]
Zitieren
#2
Aufheben! Mit solchen Erinnerungen macht man keinen Schabernack! Hinterher bereut man es ewig.
Zitieren
#3
(07.02.2022, 15:51)Snowcat schrieb: Aufheben! Mit solchen Erinnerungen macht man keinen Schabernack! Hinterher bereut man es ewig.

da hast du Recht, das merke ich an meinem alten Grundschulranzen, den ich vor kurzem wiedergefunden habe, hatte meine Bettwäsche auch in deutlich schlechterem Zustand in Erinnerung, aktuell beschert sie mir wieder schöne Träume Grinning-face

[Bild: ME7NOOG_t.JPG]
Zitieren
#4
Super! Das ist die beste Idee für die Bettwäsche - unbeschwert schlafen wie früher Grinning-face
Das Foto ist dir sehr gut gelungen. Sieht gemütlich aus. Da hätte ich Lust direkt selber reinzuhüpfen.
Zitieren
#5
Die sieht wirklich toll aus! Damit würde ich auch keinen Schabernack machen. Da muss ich @Snowcat absolut recht geben :)
Zitieren
#6
Meine geliebte Kinderbettwäsche bekommt nur liebesflecken von mir  Winking-face
Ansonsten darf sie bei mir weiter leben und manchmal auch mein bett schmücken.
Zitieren
#7
auf den einschlägigen Plattformen, bei mir wird die Bettwäsche aber weder vernichtet oder andere Sachen damit angestellt, mir dient sie zum darin Schlafen. Im Moment ist es diese

[Bild: MENE271_t.jpeg] [Bild: MENE272_t.jpeg] [Bild: MENE275_t.jpeg]
Zitieren
#8
In welchen Foren? Gerne auch pn
Zitieren
#9
(03.09.2023, 00:25)El Bulli schrieb: In welchen Foren? Gerne auch pn
Was hast du denn mit der Bettwäsche vor ?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste