Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die brennenden Stiefel
#1
Es waren einmal viele Paare Stiefel deren Todesurteil mit dem Erhalt der Schuhe bereits feststand. Heute mußten wieder zwei Paar ihr Leben für den Fetisch opfern.

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover
[Bild: 98GA4mWx.jpg][Bild: M5ZiXAvK.jpg][Bild: 7kSl3RCy.jpg][Bild: uBTFYqci.jpg]
[Bild: oG234T6j.jpg][Bild: ZhMiJp67.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Hallo Schuhlover !

Das sind ja geilste Bilder ! Wahnsinn, sind die Dinger völlig weggebrannt ? Das muß bei Lederstiefeln doch eine ganze Weile gedauert haben. Aber kalt ist Dir sicher nicht geworden. Mußtest Du zwischendurch Brandbeschleuniger einsetzen oder sind die Stiefel nach dem ersten anzünden von selbst runtergebrannt ?

Liebe Grüße Dime
Zitieren
#3
@Hansi: Es sind gefühlte -10° zur Zeit, da kam so ein Feuerchen gerade richtig Face-with-tears-of-joy Die braunen Stiefel stammen ja aus der Sammlung meiner erfundenen Kunststudentin und könnten evtl. einem Teenager-Mädel gehört haben, was die Sache natürlich noch interessanter macht Face-with-tears-of-joy

@Dime: ich hab die Stiefel an der Unterseite ein bisschen mit Spiritus besprüht und die Zeitungen ebenfalls. Übergeblieben ist nur noch Asche Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Anstatt bezahlte Email bezahltes Verbrennen? Keine schlechte Idee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Man könnte es auch Recycling nennen!! Winking-face Winking-face

Gerade jetzt nach dem Weltklimagipfel müssen wir unsere Ressourcen schonen! Schuhlover, ich hoffe, Du hast nicht zu viel CO2 produziert!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#6
CO²-Austoß? Ich? Die Flammen sind 99% biologisch abbaubar Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Schau mal das 3. Bild in der 4. Reihe von oben an - da wurde das zweite Paar ins Feuer geworfen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Ich geb ja zu, die Flammenentwicklung war ein wenig zu stark für Fotos. Hab's ein wenig zu gut gemeint Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Ich möchte vor Weihnachten auf jeden Fall noch ein Paar ins Jenseits befördern Face-with-tears-of-joy Aber diesmal an anderer Stelle - mir kam vor als hätte ich eine weiße Mütze gesehen, also bin ich gerannt was das Zeug hält Face-with-tears-of-joy Vielleicht war's, bedingt durch das defuse Licht generell und im Wald in Speziellen, auch nur eine Halluzination und die Angst irgendwann erwischt zu werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Also, ich hatte bei meinen vier Feueraktionen mächtig Muffe, das plötzlich jemand hinter mir steht. Aus Erfahrung weiss ich, das kein Dickicht dicht genug sein kann, das sich nicht doch irgendwer aus irgendwelchen Gründen da durchschlägt. Da kam mir beim Rundumblick auch jeder Zaunpfahl wie der Förster vor.

Gruß Dime
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste