Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerstörung von Einweg Capes im Orkan an der Küste ❤️❤️
#1
Heute war ein fantastischer Tag. Ein Orkan zieht über die Norddeutsche Küste und ich hatte Gelegenheit den Tag voll auszukosten und mich den Elementen hinzugeben. 
Ich nahm ein paar Einweg Capes mit. 
An der Küste angekommen, streifte ich mir das erste Folien Cape über und fühlte die Erregung in mir, als die raschelnde Folie über meinen Körper glitt und bei jeder Bewegung knisterte und raschelte. Als ich mir die große Kapuze über den Kopf streifte, steigerte sich meine Erregung ins unermessliche und ich hatte große Mühe mich noch zu beherrschen.
Dann stieg ich aus dem Auto und wurde von heftigen schweren Sturmböen begrüßt, das cape sofort Rascheln ließen. Ein wunderschönes Gefühl. Mit dem langen weiten Satinrock, sah es vermutlich seltsam aus aber das juckte mich nicht. Voller Vorfreude ging ich zum Deich. Nur noch wenige Schritte trennten mich von meinerm Aufeinandertreffen mit den herrlichen Sturmböen, die immer lauter brüllten. Oben angekommen, versank ich in einem gewaltigen Raschelkonzert,  der schönsten Naturgewalt. Cape und Kapuze wehten wild flatternd um Kopf, Gesicht und Körper, während der weite lange Satin Rock um meine Beine flatterte und der Wind mich stimulierte, während der Stoff meine Klitoris berührte. Ich schlenderte gemütlich durch den Sturm und genoss jede Sekunde.
Dann passierte es. Ruppige Böen erfassten die Kapuze und rissen sie vom Cape, so dass sie nur noch von den Binde ändern auf meinem Kopf gehalten wurde. Ich griff aber nicht ein sondern ließ den Sturm weiter an meiner flatternden Kleidung zerren und reißen, bis kurz darauf die Bänder rissen und die wunderschöne große Kapuze vom Wind verweht wurde.
Ich drehte mich um und sah ihr nach, wie sie herum geweht wurde und schließlich verschwand.
Ich hielt dann dem Sturm die Öffnung so hin, dass er wie in ein gewaltiges Segel hinein wehen konnte. Das Spiel ging eine Weile, bis stärkere Böen die dünne Folie erst leicht einreißen ließen und das Cape dann ganz zerreißen ließen, so dass es mir noch wild über dem Kopf wehte, bis es mir endgültig vom Körper gerissen und davon geweht wurde. Meine Beherrschung war mit weggeweht und entlud sich unsichtbar unter dem weiter wild flatternden und peitschenden Rock.
Das Spiel wiederholte ich mit den anderen Capes und jedes Mal machte der Sturm, der bald zum Orkan wurde mich glücklich, mit den immer wilderen Böen, die mir die Kleidung vom Körper rissen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Sturm, dem. Ich mich hingeben kann.?️?️?️?️?️?️?️?️?️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️?????
Wind und Sturm sind meine liebsten Freunde.
Je stärker sie toben desto mehr Freude macht es mir
Zitieren
#2
Uhu, tolle Geschichte, währe es auch mal möglich das du eine Schwarze Kapuzen Kunstleder Jacke im Sturm aussetzt um zu sehen was die aushält?

um sie dann schön im Winde durch die gegend wehen zu lassen, wie weit und hoch sie dann fliegt, und das ganze mit Fotos oder besser ein Video von auf zu nehmen Grinning-face 

würde mich echt darüber freuen, hier meine Mail: simonfeigesimon@outlook.de

Windigen Lederjacken Gruß,;-)
Zitieren
#3
(30.01.2022, 23:53)BiMn96wX schrieb: Uhu, tolle Geschichte, währe es auch mal möglich das du eine Schwarze Kapuzen Kunstleder Jacke im Sturm aussetzt um zu sehen was die aushält?

um sie dann schön im Winde durch die gegend wehen zu lassen, wie weit und hoch sie dann fliegt, und das ganze mit Fotos oder besser ein Video von auf zu nehmen Grinning-face 

würde mich echt darüber freuen, hier meine Mail: simonfeigesimon@outlook.de

Windigen Lederjacken Gruß,;-)

Hey das klappt leider nicht, da ich überwiegend nachts bzw im Dunkeln unterwegs bin. Tut mir echt leid.
Wind und Sturm sind meine liebsten Freunde.
Je stärker sie toben desto mehr Freude macht es mir
Zitieren
#4
Naja, es liegt wohl eher am Geschmack der Materialien, unsere Geschmäcker sind zu verschieden, meiner ist halt umweltfreundlicher wenn du verstehst Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste