Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge 2021
#1
Auch ich neige dazu, sich gerne an negative Dinge zu erinnern. Aus diesem Grund dachte ich mir, ich präsentiere an dieser Stelle alle Schuhe, die ich 2021 bekommen habe.

Es fing im Januar mit einem langersehnten Paar der Nachbarstochter an:
[Bild: 9ed81a1366866398.jpg]

So habe ich sie im Keller gefunden:
[Bild: b684301366869177.jpg]

==============================

Im März habe ich zum ersten Mal von meiner Ex-Kollegin diese Schätze hier erhalten:
[Bild: ecfe401372436812.jpg][Bild: 0cdbe21372436808.jpg][Bild: 8195e41372436805.jpg]
[Bild: ME237SZ_t.jpg][Bild: ME237T3_t.jpg]

==============================

Im Juli habe ich ihre, von mir vergötterten, New Balance-Sneaker erhalten:
[Bild: ME237TA_t.jpg][Bild: ME237TF_t.jpg]

Die Geschichte dazu findet Ihr hier.

Sie gab mir aber auch noch einen Schwung anderer Schuhe mit:
[Bild: ME237SR_t.jpg][Bild: ME237SS_t.jpg]
[Bild: ME237SB_t.jpg][Bild: ME237SD_t.jpg]
[Bild: ME237SG_t.jpg]

==============================

Im September dann nahm ich mir ihre Alltags-Stiefel, die sie seit dem Frühling nahezu täglich trug und bis auf 2 oder 3 Mal immer mit einer schwarzen Nylonstrumpfhose:
[Bild: ME3SVRA_t.jpg][Bild: ME3SVRB_t.jpg]

Die Geschichte dazu findet Ihr hier.


Leider sind meine Ex-Kollegin und ich komplett zerstritten und sie machte deutlich, dass sie keinen Kontakt mehr möchte und ich sie in Ruhe lassen soll. Mal sehen was 2022 bringt, vielleicht tut sich ja wieder eine neue Quelle für Schuhe auf Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#2
Schade das ihr euch zerstritten habt. Aber immerhin kann dir die Schuhe keiner mehr nehmen. Die werden sich gut in deiner Sammlung machen.
Die New Balance sind auch meine Favoriten von den Schuhen, sind fantastisch getragen Grinning-face
Mehr Bilder und Videos hier :

https://www.flickr.com/photos/shoefan10/

https://www.youtube.com/c/Shoefan
Zitieren
#3
(17.01.2022,10:38)Saxon16 schrieb: Schade das ihr euch zerstritten habt.
Das war sicher auch meine Schuld - hätte ich den Mund gehalten und nicht den Versuch gestartet über ihr teils negatives Verhalten mir gegenüber zu reden. hätten wir jetzt moch losen Kontakt und im Winter/Frühjahr wären vielleicht auch wieder Schuhe dabei gewesen. Oder der Kontakt wäre ohnehin eingeschlafen... Aber all die Schuhe kann mir niemand nehmen, da hast Du Recht Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste