Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geile Jacke von jungem Girlie
#1
Hy,

Am Samstag war ich in Köln und was ich da in einem Laden gesehen hab war richtig schlimm.Ein Girl,dürfte so um die 15 gewesen sein stand mit ihrer Mutter in der Warteschlange bei der Kasse vor mir.Das Girl war mir schon vorher aufgefallen,hatte sie doch einen rattenscharfen knallroten Glanznylonanorak mit weissen Streifen an.Den hatte die Mutter jetzt in der Hand sowie auch eine neue Stoffjacke die Töchterchen wohl nun gekauft bekam.Als es an ihrer Reihe war fragte die Verkäuferin ob sie denn eine Tasche für die Jacke benötigen würden.Die Mutter verneinte und sagte das Mädel würde die Jacke sofort anziehen.Dann fragte sie die Verkäuferin : Können sie diesen alten Lumpen bitte für mich in den Müll geben,am besten ,sie reissen ihn sofort durch, dann kann meine Tochter ihn dieses mal wenignstens nicht schon wieder aus dem Müll nehmen wie sie es jetzt schon 3 mal getan hat.Die Verkäuferin sagte das sei kein Problem, und das Girly versuchte noch die Jacke an sich zu nehmen , aber die Verkäuferin machte die Klappe des Müllschluckers hinter der Theke auf und stopfte den Anorak hinein.Das Girl tat mir irgendwie leid, aber ich hätte liebend gern ihren Anorak gehabt,was aber leider nicht möglich war Crying Face
Zitieren
#2
ja hätte man wirklich können aber ich war in dem Moment irgendwie so perplex dass ich nicht daran gedacht habe und bevor ich was sagen konnte war die Jacke schon weg
Zitieren
#3
mülleimer durchsuchen !!!!
Zitieren
#4
Da gibts aber dann 2 Probleme: 1. wohne ich zirka 250 km von Köln weg und 2. weiss ich nicht wie ich überhaupt Zugang zu dem Kontainer hätte, weiss ja nicht mal wo der steht.
Zitieren
#5
Kannst du bitte den Anorak mal ganz genau beschreiben? Ca. Alter, mit Kapuze oder ohne und und und.
Mir blutet jetzt schon das Herz, vor allem wenn es sich um ein Teil aus den 80er Jahren gehandelt hätte, da gab es mega geile Glanz Nylon Anoraks, großteil auch einfarbig mit dünnen Streifen.
Einen schönen Gruß von der Böhsen Tante.
Zitieren
#6
anorakzerfetzer post_id=4241 time=1175513645 user_id=50 schrieb:Hy,

Am Samstag war ich in Köln und was ich da in einem Laden gesehen hab war richtig schlimm.Ein Girl,dürfte so um die 15 gewesen sein stand mit ihrer Mutter in der Warteschlange bei der Kasse vor mir.Das Girl war mir schon vorher aufgefallen,hatte sie doch einen rattenscharfen knallroten Glanznylonanorak mit weissen Streifen an.Den hatte die Mutter jetzt in der Hand sowie auch eine neue Stoffjacke die Töchterchen wohl nun gekauft bekam.Als es an ihrer Reihe war fragte die Verkäuferin ob sie denn eine Tasche für die Jacke benötigen würden.Die Mutter verneinte und sagte das Mädel würde die Jacke sofort anziehen.Dann fragte sie die Verkäuferin : Können sie diesen alten Lumpen bitte für mich in den Müll geben,am besten ,sie reissen ihn sofort durch, dann kann meine Tochter ihn dieses mal wenignstens nicht schon wieder aus dem Müll nehmen wie sie es jetzt schon 3 mal getan hat.Die Verkäuferin sagte das sei kein Problem, und das Girly versuchte noch die Jacke an sich zu nehmen , aber die Verkäuferin machte die Klappe des Müllschluckers hinter der Theke auf und stopfte den Anorak hinein.Das Girl tat mir irgendwie leid, aber ich hätte liebend gern ihren Anorak gehabt,was aber leider nicht möglich war Crying Face
So ist es mir als Kind und Jugendlicher auch ergangen mit Jacken, Pulli, Hemden, Hosen und Schuhen sind auch in den Geschäften von meinen Eltern entsorgt worden oder sofort zu Hause. Entweder gleich in die Mülltonne lose (Jacken und Hosen wurden zusammgerollt und mit einem alten Schnürband verknotet und dann in die Mülltonne legen und den Rest vorm Küchenmüll darüber. Die Müllabfuhr kam früher immer einmal in der Woche am Donnerstag da gab es noch die Runden Mülltonnen und dann die Eckigen Mülltonne) oder in die Kleidersammlung wenn eine wahr oder sie haben es zurück gelegt. Da half auch kein Jammern und Heulen, es wurde dann nur noch Schlimmer als gedacht. Da muss man dann durch.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste