Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung...
#1
[Bild: coA4FWM2.jpg]

Zustand der Söckchen:

1. rote Umbro-Söckchen: total ausgeleiert

2. Weiß-orange-blaue Sportsöckchen: Haken durchgescheuert

3. orange Söckchen mit gelben und türkisen Streifen: ausgeleiert

4. rot-orange-weiße Umbro-Söckchen: ausgeleiert und durchgescheuert


Welches Ende KÖNNTET Ihr Euch für welche Söckchen vorstellen???
Zitieren
#2
Alle auf einmal verbrennen???
Zitieren
#3
Man könnte die Dinger auch erst noch zum Schuhe putzen hernehmen, dann machen sie sich noch nützlich und brennen nachher auch besser.
Die ollen orange-blauen Sportsöckchen sehen bestimmt mit schwarzer Schuhcreme recht lustig aus,oder?? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Als Pyromane des Forums habe ich für's Verbrennen gestimmt. Du weißt doch: ein Feuer in Ehren... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Feuer ist immer gut, es hat was von endgültigem!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

LG Franky
Zitieren
#6
Die Kombination macht es doch oder?
Vieleicht putzt du mit dem einen Paar und das andere lernt die Schere kennen.

Winking-face
Zitieren
#7
Tja, hier gibt es eine ganze Menge Pyromanen...!
Zitieren
#8
Hallo Tom,

ich würde mit jedem Paar was anderes machen, aber nachdem ich mich entscheiden muß stimme ich für's Schuhe putzen mit den orange-blau-weißen Söckchen. Verbrennen geht ja dann immer noch... Winking-face

Aber mach bitte nur was mit den Söckchen wenn DU das wirklich willst, nicht nur uns zuliebe!

Gruß Markus
Zitieren
#9
markus schrieb:Aber mach bitte nur was mit den Söckchen wenn DU das wirklich willst, nicht nur uns zuliebe!
So sieht's aus! Sammle wenn Du es sammeln willst, vernichte, wenn Du es vernichten willst. Aber mache die Entscheidung nicht von anderen abhängig, denn es geht hier um DEINE Fetischobjekte Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
So Ihr Lieben,ich habe eine Entscheidung getroffen:
Ich werde die Söckchen vorerst nicht vernichten. Ich habe so großes Glück gehabt,diese Schätzchen zu erobern, und wenn ich mir vorstelle,wie sehr diese Paare schon gelitten haben, möchte ich sie in meiner Sammlung erhalten.
Ich hoffe,Ihr seit mir jetzt nicht böse,aber ich kann diese süßen Söckchen nicht einfach so zerfetzen oder verbrennen,sorry!!! rolling-eyes

Wenn endlich mal wieder das Bilder hochladen funktioniert,werde ich die Söckchen unter der Rubrik Söckchensammlung nochmal einstellen.

Vielleicht habt ihr ja noch Söckchen,die mal dran glauben müssen??
Stellt hier doch auch mal wieder Bilder ein,damit die Rubrik nicht wieder einschläft...
Ich schaue mal nach,vielleicht finde ich ja noch olle Socken die ich opfern könnte.
L.G.
Tom
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste