Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie werden gut brennen im Ofen
#1
Hallo
Nach endlichem Hin und Her,war ich es leid.
Monatelang schleppte ich auf dem Flohmarkt die
Comic´s immer mit.Irgendwie wollte die da wohl
keiner mehr.
Wenn sie halt keiner will,dachte ich mir,mach ich mir mal wieder
einen schönen Abend vor meinenm Kohleofen.
Erst einmal wurde der Ofen schön geheizt,dann zog ich mir mein
Plastikhöschen an und machte es mir auf meinem in Weichfolien
überzogen Stuhl bequem.
Im Ofen warteten die Flammen schon auf ihr erstes Opfer und
ich wollte sie auch nicht mehr warten lassen.
Flugs schob ich das erste Micky-Maus Heft.Zuerst wurden dieses
von den Flammen beäugt,an jeder Ecke des Heftes züngelten sie hoch,
nahmen es rasch in Besitz und verzehrten das Comic in kürzester Zeit.
Klein-GUBO hatte seine helle Freude dran.
Jetzt gab es kein halten,ein Heft nach dem anderen schob ich in den Ofen.
Die Ofenplatte wurde richtig heiss.
Manchmal hatte ich gedacht,der Ofen hat ein Eigenleben.
Als ich ein Taschenbuchausgabe von Donald hineinsteckte,hatte ich das Gefühl,
der Ofen würde jede einzelene Seite nochmal lesen und die Flammen sind seine Finger,die jede einzelen Seite umschlägt bevor diese auflodderten.
Es war ein sehr genussvoller Abend.
Alle Comic´s sind noch nicht verbrannt,wird aber nachgeholt.

Gruß GUBO

[Bild: A5V3Cgs7.jpg]

[Bild: ML7mSczB.jpg]
Zitieren
#2
das sied doch mal wieder gut aus gubo

wann brent den wieder gummi bei dir? freue mich schon auf die bilder

lg roby
Zitieren
#3
Ja ich freue mich auch schon drauf wieder Gummi brennen zu sehen nerd
Zitieren
#4
so habe in der rubrik "neue ideen" eine umfage eingrestellt zu unserem fetisch mit der eigenen rubrik bitte stimmt alle ab das wir die gummi robrik bekommen

lg roby
Zitieren
#5
Lieber GUBO, ich muss Dir recht geben!
Comics im Ofen verbrennen macht wirklich riesig Spaß!
[Bild: S1mQyt6l.jpg]
[Bild: Qc2LF5Pz.jpg]
[Bild: GXiIUOdD.jpg]
[Bild: o1kgGX6v.jpg]
[Bild: 9O2rCIkv.jpg]

Besonders solche mit süßen Mangamädchen vorne drauf!
Sollte ich wirklich öfter machen...Twisted
Zitieren
#6
Na gut, Manga ist jetzt nicht wirklich mein bevorzugter Comic-Stil, aber etwas Süßes zu verbrennen (und Comics zählen dazu) hat schon eine gewisse erotische Wirkung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
schuhlover schrieb:Na gut, Manga ist jetzt nicht wirklich mein bevorzugter Comic-Stil, aber etwas Süßes zu verbrennen (und Comics zählen dazu) hat schon eine gewisse erotische Wirkung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, mich hat die Verbrennung gestern auch ziemlich "erotisiert"... face-flushing Twisted Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Ja, auch wenn das Thema im Gummi- und Aufblasbereich eigentlich falsch aufgehoben ist. Aber egal, Spaß macht es trotzdem!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste