Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jackensammlung
#31
Hallo, wollte mich auch mal wieder melden.
Ich musste feststellen, das die Aldi Jacken,wirklich klasse sind, doch Kik schlägt sie eindeutig. Kik ist zwar nicht gerade meine erste Adresse, doch diese Jacke ist wirklich der Hammer.

[Bild: IMG-1710.jpg] [Bild: IMG-1714.jpg] [Bild: IMG-1715.jpg] [Bild: IMG-1716.jpg] [Bild: IMG-1717.jpg] [Bild: IMG-1719.jpg]


Sie gibt es bis Grösse 176 und das ist auch die auf dem Bild.

Gruss Raschel
Zitieren
#32
Im Umkreis von 5 km, befinden sich 4 KiK Filialen. Was das bedeutet, könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen. Aber auch ohne Filiale, könnt ihr euch dieses tolle Teil besorgen.

https://www.kik.de/s/daunenjacke-S108256...8256615600

Daunenjacke ist schon sehr irreführend, bei 100% Polyester.

Gruss Raschel
Zitieren
#33
Wow...tolle Farbe und die Jacke sieht schön raschelig aus!!! Geiler Fund!
Zitieren
#34
Geiles Pink! face-with-heart-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#35
Ja, es sind schon ein paar mehr geworden. Schaut es euch an.

[Bild: IMG-1722.jpg] [Bild: IMG-1723.jpg] [Bild: IMG-1724.jpg] [Bild: IMG-1725.jpg] [Bild: IMG-1726.jpg] [Bild: IMG-1727.jpg] [Bild: IMG-1728.jpg]


Halt für jeden Tag eine.

Gruss Raschel
Zitieren
#36
Geil wie konsequent Du das durchziehst!!!!!
Zitieren
#37
Da gibt's jetzt aber eine Menge zum Wechseln, falls mal eine dreckig wird... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#38
Hallo Marc,
ist dir an den Bildern sonst nichts aufgefallen???

Gruss Raschel
Zitieren
#39
Hallo Raschel,

Du meinst die beneidenswert niedliche Bettwäsche? Winking-face
Zitieren
#40
Diese niedliche Bettwäsche ist dir also doch aufgefallen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde sie aber nicht mehr existieren. Wäre schon wohl in der Müllverbrennungsanlage gelandet. Habe sie vor ca. 3 Wochen beim Sperrmüll entdeckt. Sie war schön zusammengefaltet, doch leider hatte es in der Nacht heftig geregnet und sie ist ganz schön nass geworden. Da sie 220 cm mal 120 cm gross ist, war sie auch ganz schön schwer. Nach dem trocknen, ist sie aber eine tolle Kuscheldecke. Die ehemalige Besitzerin war wohl nicht mehr von Barbie angetan. Barbie gehört aber auch eigentlich zu ihrem Ken(Raschel) und da fühlt sie sich auch sehr wohl.

[Bild: IMG-1732.jpg] [Bild: IMG-1733.jpg] [Bild: IMG-1734.jpg] [Bild: IMG-1736.jpg] [Bild: IMG-1735.jpg] [Bild: IMG-1737.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste