Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jackensammlung
#21
sehr geiles Teil !
Zitieren
#22
Hallo ilovejackets,
Habe eigentlich nichts großartiges damit vor, sie ist halt in meiner Sammlung. Hättest du denn Interesse an der Jacke?

Gruss Raschel
Zitieren
#23
Hi... Icht neecht geile Jacke, die du da hast Winking-face
Sowas is genau mein Ding . . .
Wenn lovejackets erst ma kein Bedarf hat, würd ich mich auch gern um das Teil kümmern, also natürlich bis zum bitteren Ende Winking-face
Hab da scho mega geile versaute Ideen im Kopf, die Jacke zu Quälen und zuschinden Winking-face
Schon beim drüber nachdenken und die Vorstellung ihres tragischen Eindes... Geht mir schon richtig einer ab Winking-face
Natürlich dokumentiere ich den Zerfall ausführlich in Bild und Film für dich zum persönlichen Anschau was dir sicherlich auch noch par Höhepunkte besorgen wird...
Bin absoluter spezialist im Versauen und und beschädigen von Jacken im freien bei Wind und Wetter Winking-face
Bin aber a handwerklich Fachrichtung Vernichten sehr begabt...
Würd mich aber a na deinen Wünschen richten wie du magst...
Oder dir das Teil schön versaut zurückschicken...
(Is a ne ideale Farbe zum tragen als Warnjacke bei dreckigster Land und Forstwirtschaftsarbeit natürlich bei jedem Wetter (Mach hauptsächlich Outdoorarbeit nur wenn wenigstens bissl regnet... gibt dem Teil bestimmt ne schöne Verschlammte und Harzige strapazierte Außenhülle Winking-face

Freu mich jetz schon mega drauf, was von dir zuhören Winking-face


LG
Zitieren
#24
Hallo,
am letzten Montag ist mir folgendes passiert. Ich war an dem Tag bei Aldi Süd einkaufen und mir viel ein junges Mädel, so zwischen 13 und 15 Jahren auf. Sie probierte eine Leichtsteppjacke an, die an dem Montag im Angebot war, was ich gar nicht wusste, da ich selten Prospekte lese. Ich beobachtete sie ein wenig und fand das ihr die Jacke ganz hervorragend stand und sie einfach süüüüüssss darin aussah. Ich weiss nicht warum sie diese nicht gekauft hat. Doch nach einiger Zeit, faltete sie die Jacke zusammen und schob sie wieder in die Verpackung und lag sie wieder in Regal. Wenige Minuten später lag sie bei mir im Einkaufswagen. Bei einem Preis von 9,99 Euro kann man auch nichts verkehrt machen. Jetzt habe ich eine einmal getragene Jacke, die doch neu ist.


[Bild: IMG_1563.jpg] [Bild: IMG_1564.jpg] [Bild: IMG_1565.jpg] [Bild: IMG_1566.jpg] [Bild: IMG_1567.jpg] [Bild: IMG_1569.jpg]


Gruss Raschel
Zitieren
#25
Hier nochmal ein Bild von der Verpackung.


[Bild: IMG_1574.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#26
Hey, das ist ja mal eine geniale Aktion, Raschel! Gratuliere! Ich denke, da hätte ich auch zugeschlagen!
Nicht nur, dass die Jacke sehr süß aussieht (vor allem mit dem Spruch über der Größenangabe innen) und meine Lieblingsfarbe hat, sondern vor allem, weil sie zwar neu und doch getragen ist! Zwar wird das Mädchen in dem kurzen Moment nicht viel von ihrem Duft an die Jacke abgegeben haben, aber Du hast sie in der Jacke gesehen und das Bild wird sich in Deine Erinnerung eingebrannt haben. Ich hoffe (und denke), sie war mindestens so hübsch wie das Mädchen auf der Verpackung.
Zitieren
#27
Tut mir Leid Mädels, aber einige haben nun nicht mehr die Chance, sich solch tolle Jacke zu kaufen. Eine Jacke erschien mir einfach zu wenig zum kuscheln. Da habe ich mir noch mal 50 Euro eingesteckt und bin ein paar Aldi-Läden abgeklappert. Das war die Ausbeute.

[Bild: IMG_1580.jpg]
David Ray


2 Stück in Gr.164 und 4 Stück in Gr. 152 Jetzt kann gekuschelt werden.
Die erste Jacke ist natürlich etwas besonderes, weil sie halt anprobiert wurde, von einem hübschen blonden Mädel.

Gruss Raschel
Zitieren
#28
Wow, Raschel, ich kann nur immer wieder staunen, wie konsequent Du Deine Vorlieben auslebst! Geil, geil und nochmals geil!!!!!
Zitieren
#29
Marc post_id=239234 time=1534271532 user_id=15 schrieb:Wow, Raschel, ich kann nur immer wieder staunen, wie konsequent Du Deine Vorlieben auslebst! Geil, geil und nochmals geil!!!!!

Dem ist nicht viel hinzuzufügen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Wunderbare Jacken! Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#30
Oha klasse, so viele der tollen Jacken Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste