Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BH mit Axt vernichten
#1
Hallo Freunde!
Auch das Hexlein packte mal die Wut und sie rückte einem Lumpenbüstenhalter mit der Axt zu Leibe, bevor er ins Flammenmeer geschleudert wurde.

[Bild: VE25hxpN.jpg][Bild: TIbjaN1S.jpg]

Wie gut, dass ich meine Archive habe und noch genügend Erinnerungsvermögen.
Die Bilder entstammen einem privaten Video und passen doch bestens zum Thema – finde ich zumindest.
LG, Karl
Zitieren
#2
Hallo, Hansi!
Der Büstenhalter war nicht aus Baumwolle, sondern ein Gemisch aus Polyamid und Elasthan. Und dann kam es noch schlimmer, der Hüfthalter, ein echter "Sky" wurde auch noch eingeäschert, bekam aber noch etwas Weihwasser auf seine letzte Reise durch den Schornstein mit.
Am Ende entstand der Streifen "brennende Miederlumpen", in dem das Hexlein mit der Hauptrolle betraut war.
LG, Karl
Zitieren
#3
Hansi, mach Dir mal keine Sorgen!!

"Brennende Miederlumpen" entstand in einer Zeit, da hatte ich noch keinen Kooperationsvertrag mit Karl. Ist also schon lange Geschichte.

LG Franky
Zitieren
#4
Hansi, das ist auch gut zu erklären. Mieder bzw. Unterwäsche war ja nicht ursprünglich Dein Fetisch. Deshalb fehlen Dir auch die Bezüge zu Deiner Kindheit bzw. Jugend.
Hätte ein Pelz leiden müssen, die Bilder wären noch klar und deutlich in Deinen Gedanken vorhanden.
So geht es mir ja mit den Nylons. Die sind erst mit in mein Beutespektrum gekommen, als ich meine Frau kennen lernte.
Auch meine Mutter hat 100% ig Nylons getragen wie alle Frauen damals. Auch diese wurden, wenn sie kaputt waren, im Ofen verbrannt. Das ist sicher auch viele Male geschehen, wo ich zugegen war. Nur davon habe ich keine Bilder mehr im Kopf, da die BHs schon "übermächtig" waren.

LG Franky
Zitieren
#5
Was den Auslöser letztendlich gab, das wird so leicht nicht zu erklären sein.
Ich gehe einmal davon aus, das in 90% der Haushalte früher die abgetragenen Kleidungsstücke im Herd verbrannt wurden. Auch die Anzahl der Kinder, die dabei zusahen, dürfte ähnlich hoch sein.
Nur die Zahl der Fetischisten ist ja weitaus geringer, also muss da auch noch etwas anderes eine Rolle spielen...
Gut, ein paar von den Beobachtern sind Brandstifter geworden.. Winking-face Winking-face

LG Franky
Zitieren
#6
Franky987 schrieb:Gut, ein paar von den Beobachtern sind Brandstifter geworden.. Winking-face Winking-face
Das soll aber keine Anspielung auf mich sein, oder? [Bild: 24.gif]

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich kann mich an keinen Auslöser für meinen Fetisch erinnern. Ich erinnere mich an einen Zeitraum in dem er einfach da war, ohne konkret ein sog. Schlüsselerlebnis gehabt zu haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das alltägliche Verbrennen von Kleidung oder Schuhen im Küchenofen ein Schlüsselerlebnis sein kann. Denn der Fetisch ist ja auf eine Art abnormal, im Sinne von abseits der Norm. Wenn aber etwas seit je her als normal gehandhabt wird, ist die fehlt der Kick des Neuen und Ungewöhnlichen. Ich denke der Fetisch wird ohnehin im Unterbewußtsein geprägt und gelangt irgendwann bei manchen Menschen an die Oberfläche...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
schuhlover schrieb:Das soll aber keine Anspielung auf mich sein, oder? [Bild: 24.gif]

Hallo schuhlover,

nein, natürlich nicht, da müsste ich mich ja auch mit dazu rechnen (Frankys Rauchkate).
Ich wollte damit sagen, die einen sehen die Lumpen und Schuhe brennen, das werden die Fetischisten. Die anderen fasziniert die vernichtende Arbeit der Flamme, die werden dann evtl. zum Brandstifter.

LG Franky
Zitieren
#8
Ich weiß was Du meintest. Aber was ist mit den Leuten, die beides sind: Fetischist (Sammler solcher Objekte) UND Brandstifter?thinking: Die melden sich dann als schuhlover in diesem Forum an [Bild: 24.gif]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Die reinen Sammler sind Menschen, die sich partout von nichts trennen können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Der Begriff "arme Schweine" trifft's wohl sehr genau lol. Aber Festisch-Sammler sind keine Messi's und können sich trotzdem von keinem ihrer Sammelobjekte trennen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste