Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Nylons
#21
Ich finde diese dünnere Variante grundsätzlich schöner Face-with-tears-of-joy Danke für Gwen, sie hätte das Zeug zur legitimen Madonna-Nachfolgerin gehabt, nur hört man von ihr ja gar nichts mehr...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#22
schuhlover schrieb:Ich finde diese dünnere Variante grundsätzlich schöner Face-with-tears-of-joy Danke für Gwen, sie hätte das Zeug zur legitimen Madonna-Nachfolgerin gehabt, nur hört man von ihr ja gar nichts mehr...
Dafür sehen wir hier aber was :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#23
Das ist natürlich ein gutes Argument, gymshoelover Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#24
Hallo allerseits,

mir sind Bilder von glatten hauchzarten Nylons einfach am liebsten. Hier auch ein Beitrag zur "weltanschaulichen" Frage, ob man (als Frau natürlich) ein Fußkettchen über oder unter so einem Strumpf trägt:

[Bild: EsteNKb9.jpg]

LG
Gustavsson
Zitieren
#25
Wie wahr :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#26
Hallo allerseits,

ich finde, es sind hier in der letzten Zeit viel zu viele blickdichte Strumpfhosen abgebildet worden, mehr Mikrofaser als Nylon, oder vielleicht sogar wolliges Material.
Ich habe heute, wo Brasilien traurigerweise aus der WM ausgeschieden ist, wieder sehr an eine Begegnung in der U-Bahn von Mitte Mai denken müssen, von der ich leider kein Bild beisteuern kann. Ich setzte mich auf den letzten Platz in einer Vierergruppe, neben einen sehr gut gekleideten dunkelhäutigen Herrn. Ihm gegenüber, am anderen Fensterplatz, saß seine Frau, bildhübsch und sehr dunkelhäutig. Sie trug einen folkloristisch anmutenden Minirock und dazu eine hauchdünne glänzende Strumpfhose, die wie farblos wirkte, da sie den dunklen Teint ihrer Beine nicht veränderte, sondern ihnen nur verführerische Glätte und seidigen Glanz verlieh. Die Strumpfhose muß also irgendwie kaffeebraun gewesen sein. Das junge Paar sprach miteinander Portugiesisch, war also wohl aus Brasilien. Ich konnte einfach nicht umhin, möglichst unauffällig mit Blicken die Zartheit und Transparenz ihrer Nylonstrumpfhose zu erkunden. Die extrem feine Struktur (15 den oder eher dünner, vielleicht kein europäisches Produkt) war überhaupt nur bei genauem Hinsehen zu erkennen. Wahrscheinlich bemerkte sie es, denn sie strich mit ihrer gepflegten Hand ganz langsam und sanft über ihre zweite Haut, von unterhalb des Knies bis zum Oberschenkel, und meine Blicke folgten ihr dabei. Dann streckte sie die Beine zu ihrer vollen Länge aus und schob die Füße zwischen den Beinen ihres Mannes hindurch; dieser wiederum schloß seine Beine so weit es ging und umfaßte die verführerischen Beine seiner Frau ganz fest. Was sich hier so trocken liest, hätte mir in jüngeren Jahren wohl ein Malheur verursacht ... .

Alles Gute möchte ich diesem glücklich wirkenden Paar wünschen, und der faszinierenden Strumpfhose, wenn es denn mal sein muß, einen möglichst würdevollen Tod.

LG
Gustavssom
Zitieren
#27
Dieses Bild aus meiner Sammlung illustriert mein U-Bahn-Erlebnis von vorhin nur ganz unzureichend. Strumpfhosen mit derartigem Höschenteil kommen meist aus Italien ("Golden Lady" z. B.).

[Bild: svwYDpnJ.jpg]


Das zweite wunderschöne Bild stammt m. W. aus Kroatien. Die helle Strumpfhose, sollte sie kaputtgegangen sein, könnte vielleicht auf einer Mülldeponie vergraben noch existieren, man verbrennt dort wohl nicht alles so systematisch und lückenlos wie bei uns. Schön wär's, wenn sie Archäologen in ein paar hundert Jahren finden Face-with-tears-of-joy .

[Bild: k6Y3P0cn.jpg]

Gruß
Gustavsson
Zitieren
#28
[Bild: L1wc97e4.jpg][Bild: Bk53Mhv7.jpg][Bild: UkSGcn6r.jpg]

Das Mädel ist auch hier zu finden:
Strumpfhose & Ballerinas
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#29
Also, links guckt sie doch leicht unterbelichtet prollig, halt d-f-g Face-With-Open-Mouth.png , die beiden anderen Bilder sind gar nicht schlecht, auch die Nylons gefallen mir da besser Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#30
d-f-g ? Wenn ich das ausschreibe, kriegen wir Probleme mit FSK 12 rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy d = dumm, f = ?, g = gut Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste