Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Nylons
#11
Träumt weiter Jungs, so eine junge Schönheit braucht jemanden, der in ihrem Alter ist - und ich bin gar nicht so weit weg und Englisch kann ich auch - nur mit der Sprache happert's noch ein wenig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#12
Oh nein :!: - da brauchts das reifere Alter und ordentliche Sprachkenntnisse. Die Dame möchte sich bestimmt auch nett unterhalten.... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#13
Im Übrigen, was haltet ihr von schönen Autos?? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: QiGvJCO0.jpg]

LG Franky
Zitieren
#14
Muss ja nicht gerade ein Benz sein, aber das Mädel ist schon vom Feineren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#15
Am Auto steht ja auch "Classic" dran, nicht am Mädel Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#16
Franky987 schrieb:Also meine Frau würde so nicht aus dem Haus gehen!! rolling-eyes rolling-eyes
Die ist auch kein Promi, die sowas als ihren persönlichen Stil definieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Franky987 schrieb:Im Übrigen, was haltet ihr von schönen Autos?? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Für schöne Autos bin ich immer zu haben, vor allem bei so einem geilen Fahrgestell Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#17
schuhlover schrieb:Die ist auch kein Promi, die sowas als ihren persönlichen Stil definieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Stil... ? Promis... ?? Wo gibt's denn die Kombination? Die ziehen doch das an, was ihnen ihre Sponsorverträge vorschreiben :!: Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#18
Sponsorverträge? Das ist nur die C-Klasse. Der wahre Promi zieht an was in Reichweite ist und wenn's nicht zusammenpasst, nennt man es einfach persönliche Kreation Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Für Galas werden Schuhe, Handtasche und Kleider gesponsert, ob's zusammenpasst ist dabei doch völlig egal - so wird wenigstens über sie geschrieben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#19
Miroslava zeigt die etwas blickdichtere Variante, Gwen Stefani die etwas dünnere.

[Bild: GD04qRsL.jpg]

LG Franky
Zitieren
#20
Hübsches Mädel mit schönen Beinen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Netterweise ist der Leopard auf der Jacke nur aufgedruckt Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste