Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels und Gummistiefel
Zwar keine Mädels in Gummistiefel, aber im Möbelgeschäft kann man nass werden:

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/...zum-opfer/
Zitieren
(04.03.2024, 07:54)Marie2002 schrieb: Zwar keine Mädels in Gummistiefel, aber im Möbelgeschäft kann man nass werden:

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/...zum-opfer/

ich glaube da würden Gummistiefel auch nicht reichen wenn man da drinnen gewesen wäre... thinking
Zitieren
Die Jungs/Mädels von der Feuerwehr tragen meines Wissens Gummistiefel, allerdings keine Hunter. Sie entsprechen nicht den Vorschriften der Berufsgenossenschaft: keine Zehenschutzkappen,, nicht genügend hitzeresistent… face-flushing Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Es gibt S5-Gummistiefel und S5-Wathosen, die haben Stahlkappen und Stahlsohle. Ich hatte da "nur" meine normalen Feuerwehrstiefel an, da man sich nur soweit ins Wasser wagt, solange man sieht wohin man tritt. Wir haben eine Barriere gezogen und dann stundenlang das Wasser abgepumpt. Zwar haben wir das Gebäude retten, aber der Abrissbagger hat nun vor Kurzem doch gewonnen.
Zitieren
...und es gibt Mädels in Hunters Winking-face 


[Bild: MESOBK7_t.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Soll vorkommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
(25.03.2024, 22:53)gymshoelover schrieb: ...und es gibt Mädels in Hunters Winking-face 

Leider zu selten!
Zitieren
(28.03.2024, 07:10)Marie2002 schrieb:
(25.03.2024, 22:53)gymshoelover schrieb: ...und es gibt Mädels in Hunters Winking-face 

Leider zu selten!

musst halt einen Trend injizieren  Winking-face
Zitieren
(05.04.2024, 21:52)Ripped_Jeans schrieb:
(28.03.2024, 07:10)Marie2002 schrieb:
(25.03.2024, 22:53)gymshoelover schrieb: ...und es gibt Mädels in Hunters Winking-face 

Leider zu selten!

musst halt einen Trend injizieren  Winking-face

Ich trage schon jeden Tag mindestens 4:Stunden Gummistiefel in der Öffentlichkeit. Samstag und Sonntag sogar ausschließlich.
Zitieren
(06.04.2024, 08:42)Marie2002 schrieb:
(05.04.2024, 21:52)Ripped_Jeans schrieb:
(28.03.2024, 07:10)Marie2002 schrieb:
(25.03.2024, 22:53)gymshoelover schrieb: ...und es gibt Mädels in Hunters Winking-face 

Leider zu selten!

musst halt einen Trend injizieren  Winking-face

Ich trage schon jeden Tag mindestens 4:Stunden Gummistiefel in der Öffentlichkeit. Samstag und Sonntag sogar ausschließlich.

coole Sache.
Schade wenn sich die anderen trotzdem nicht anstecken lassen.
Aber immerhin hast du sicher Spaß dabei, da ist doch das wichtigste was zählt. thumb-up
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste