Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
#21
Der Farbton der Oberschenkel und der Oberame ist identisch, was Nylons ziemlich ausschließt. Zudem spielt die Serie in Malibu - obwohl das kein Argument ist, denn ich hab auch hier bei 30!° Mädels in schwarzen Nylons rumrennen sehen, lol.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#22
Herrje, blond zu sein ist echt schwer... Da hab ich doch glatt vergessen, daß ich eine bislang noch nicht präsentierte Form von Ballerinas habe. Schaut mal hier:
[Bild: B82LQAVk.jpg]

Ein junges Mädel war mit ihrer Mutter beim Baden. Ich sah schon vorher Töchterlein's Schuhe, ziemlich ähnliches Modell wie hier zu sehen. Das Leder war kraftlos, die Innensohle hing in Fetzen. Ich sah wie die Tochter sich die Innensohle leidlich zurechtrichtete. Ich fing die Beiden beim Rausgehen ab und fragte ob ich die Schuhe haben kann. Sie erklärte sich grundsätzlich bereit, aber sie fahre gleich weiter zu einer Freundin und kann nicht den ganzen Tag ohne Schuhe sein. Ich hab ihr meine Handynummer gegeben, ihre Mutter sagte, sie solle sich meine Adresse notieren, damit sie mir die Schuhe zuschicken können. Nur leider ist bis heute nichts angekommen Crying Face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#23
Nein, sie sind einheitlich schwarz. Das Licht fällt direkt auf die Schuhe, weshalb sie andersfarbig wirken
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#24
Hansi schrieb:Die scheinen ganz schwarz zu sein, das Helle ist der Blitz nehme ich an.

Liege ich jetzt richtig Schuhloverthinking: Face-with-tears-of-joy
Ja. jetzt liegst Du völlig Richtig!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#25
Wie gefällt Euch denn dieses Foto?
[Bild: dUa7lrIY.jpg]

Wenn die Nylons nicht dieses dämliche Muster hätten, wäre es eine hübsche Kombination von Nylons und Ballerinas...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#26
1) ich weiß nicht was ihre Unterleibsbekleidung darstellen soll - vielleicht ja auch nur das ausgefranste Ende des Shirts?

2) Nein, dieses ganz originale Modell sammle ich nicht - gefällt mir auch nicht! Ich liebe das neue originale Modell Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#27
Es gibt bestimmt einige Bilder von ihr, aber ich weiß noch ob von diesem Moment - hab dieses Bild auch nur zufällig gefunden, weil ich nach Tragefotos von Ballerinas gesucht habe Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#28
Hansi schrieb:Da gibt es doch mitunter auch schöne Sachen zusehen, wie z.B. schöne Nylons, usw. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Alles in seinem Bereich und zu seienr Zeit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#29
schuhlover schrieb:Ich hab ich etwas zum Thema "Spielen mit Ballerinas":
[Bild: 019zmMkK.jpg][Bild: 6kvXZfUM.jpg]


Ich hab mittlerweile ein Video mit etwas besserer Qualität gefunden. Ich hoffe man kann die Schuhe nun etwas besser erkennen, wenngleich es sich immer noch nicht um gute Qualität handelt - ich bleib weiter dran Winking-face Mich macht der Anblick schier wahnsinnig - vor Erregung Face-with-tears-of-joy
[Bild: t1008323-01gif.gif][Bild: t1008325-03gif.gif][Bild: t1008326-04gif.gif]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#30
Es sind nicht nur die Ballerinas, es ist die Kombination mit dem Spielen. Ihn nur an den Zehen baumeln lassen und der Rest hängt runter. MEGAGEILST kann ich da nur sagen :!:
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste