Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
#1
Ich mach hier mal ein neues Thema auf um Fotos zu verschiedenen Ballerinas-Arten einzustellen und darüber zu reden. Ich hab's in die Sammlerecke gestellt, weil's nichts mit Vernichten zu tun hat, allerdings befinden sich diese Schuhe nicht in meiner Sammlung...

Hier ein sehr eigenwilliges Modell:
[Bild: kD28i5dr.jpg]

Sie gelten offiziell als Ballerinas, die Form ist auch nicht zu übesehen, allein dieser Keilabsatz wirkt auf den ersten Blick hässlich. Doch auf den zweiten Blick finde ich diese Form unwahrscheinlich erotisch! Ich kenn diesen Schuh nur in genau dieser Farbe und auch wenn's vielleicht nach "Graue Maus" aussehen mag, aber ich finde die Gestaltung sogar ein wenig glamorös. Hab bislang erst 2 Mädels mit solchen Schuhen gesehen, eines davon trug sie mit dunkelblauen Socken - für mich ein sog. "No Go" (geht gar nicht). Socken zerstören den sexy Anblick finde ich, eine braune Strumpfhose könnt ich vielleicht akzeptieren...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Was auch immer sehr schön aussieht, das sind diese Schleifchen vorne drauf.
Ja, gerade die finde ich auch sehr erotisch!

Hansi schrieb:Also beim nächsten Spaziergang muß die Kamera mit :!: :!:
Um diese Jahreszeit sieht man kaum noch Mädels mit Ballerinas und diese spezielle Form ist scheinbar selten. Als ich das erste Mal so einen Schuh anzog wär ich fast umgekippt, weil der Absatz, so klobig er auch aussehen mag, extrem dünn ist. Aber wenn ich die Gelegenheit sehe diese Schuhe in Aktion zu sehen, werde ich ein Foto machen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
kann am richtigen Mädel super sexy aussehen...
[Bild: N1vM4jP0.jpg][Bild: iJ2Xav3L.jpg]

... so wie hier bei der bezaubernden Cameron Diaz (Bild 1) oder Reese Witherspoon (Bild 2):
[Bild: jb2M0FZv.jpg][Bild: pa1d4XoA.jpg]

Und hier trägt sie eine unbekannte Dame mit einer Netzstrumpfhose:
[Bild: TPd045y7.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Ich würde beim letzten Bild gerne die Trägerin sehen - aber vielleicht ist's ja auch besser wenn nicht, lol. Cameron Diaz find ich eine der süßesten Schauspierlinnen (neben meiner Nummer 1 Alicias Silverstone) und die Schuhe passen an ihre Füße wirklich sehr gut finde ich. An manchen anderen Frauen sehen diese Art Ballerinas plump aus - es kommt wie so oft darauf an, wer es trägt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Wer sich für Schuhe nur am Rande interessiert, wird diese auch nie in das vordere Blickfeld rücken Face-with-tears-of-joy Ich kann Dir jetzt auch nicht sagen welche Schuhe sie privat trägt, ich hab andere Damen im Visier, lol.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Hier kommt ein recht neues Modell: sie sind dem klassischen Modell sehr ähnlich und doch gibt es einen gewaltigen Unterschied:
[Bild: f1wXeq6J.jpg]

Siehst Du den Unterschied? Die Seiten sind tiefergelegt, wahrscheinlich um das Ausleiern beim Gehen zu verhinden! Dieses Modell finde ich sehr sexy, gefällt mir ausgesprochen gut. Bislang ist mir dieses Modell noch nicht sehr häufig untergekommen, es scheint zumindest in dieser Region nicht sher verbreitet zu sein... Dieses Paar dürfte aus Verlour sein - ist zwar auf dem Bild nicht zu erkennen, aber was ich im Fernsehen gesehen habe läßt es mich vermuten, lol.

Veloursleder besticht vor allem durch die angerauhte Oberfläche, wie man es z.B. von Puma Speedcats her kennt. Es ist nicht wirklich weicher als echtes Leder, vor allem minderwertiger als echtes Leder.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Veloursleder ist ein Sammelbegriff für rauhe Lederarten, bei der die oberste Hautschicht abgetrennt wird und die darunterliegende Schicht verwendet wird. Manchmal wird auch die Fleischseite der Haut verarbeitet.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Barfuß sehen die Dinger immer noch am Besten aus und braune Nylons sind auch okay Smiling Ich liebe diese Schuhe *schwärm*

Schau mal hier:
[Bild: b2sj5vQD.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Glaubst Du wirklich sie trägt Nylons? Für mich sieht das wie eine Lichtspiegelung auf blanker Haut aus. Ist aber auch egal. Jeans und Ballerinas mit nackten Füßen ist und bleibt der Klassiker für mich!!! Und dieses Paar ist richtig süß - egal ob mit oder ohne Nylons...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Dann wird's wohl auch so sein Winking-face Sieht trotzdem toll aus!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste