Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

schuhlover's Schuhsammlung

Vor gut 1 Monat habe ich einer Youtuberin nach ihrem letzten "Schuhschrank ausmisten" -Video 3 Paar Schuhe abgekauft. Am Dienstag schrieb sie mich an:
"Ich wollte dir gerne als erstes die Fotos schicken. Wenn dir was gefällt, dann sag mir welche und wo deine Preisvorstellungen liegen.". Tatsächlich sprach mich 1 Paar an, die ich für 6.99 (inkl. Versand) gekauft habe.

So kamen sie an:
[Bild: MEFSL4A_t.jpg]

Und so sehen sie aus:
[Bild: MEFSL47_t.jpg]
[Bild: MEFSL48_t.jpg]
[Bild: MEFSL49_t.jpg]

Ich freue mich total eine Quelle aufgetan zu haben und vor allem schreibt sie mich tatsächlich an, wenn sie wieder Schuhe aussortiert. Ich bin ja auf 2 Paar Pumps und 1 Paar Nike scharf. So kann ich entspannt warten, bis sie mir diese Schuhe anbietet und ich brauch keine Angst zu haben, dass die im Müll landen Grinning-face

Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren

Hallöchen,

Glückwunsch dazu. Da hast du ja eine fantastische Quelle an süßen getragenen Schuhen. Schön das sie da so "offen" mit umgeht.
Falls man die Schuhe auch öfter in ihren Videos gesehen hat, ist das natürlich umso besser.

Die Rosa Schuhe gefallen mir auf jeden Fall schon mal sehr gut, sehen gut getragen aus und wurden auch "nett" verpackt.  thumb-up
Zitieren

Dankeschön! Smiling

Ehrlich gesagt kenne ich ihre Videos gar nicht, hab nur mal ihren Instagram-Account durchgeschaut zwecks Schuhe. Aber sie ist optisch recht nett und wenn dann die Schuhe süß sind... Grinning-face

Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste