Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schuhlover's Schuhsammlung
Hallöchen,

Glückwunsch dazu. Da hast du ja eine fantastische Quelle an süßen getragenen Schuhen. Schön das sie da so "offen" mit umgeht.
Falls man die Schuhe auch öfter in ihren Videos gesehen hat, ist das natürlich umso besser.

Die Rosa Schuhe gefallen mir auf jeden Fall schon mal sehr gut, sehen gut getragen aus und wurden auch "nett" verpackt.  thumb-up
Zitieren
Dankeschön! Smiling

Ehrlich gesagt kenne ich ihre Videos gar nicht, hab nur mal ihren Instagram-Account durchgeschaut zwecks Schuhe. Aber sie ist optisch recht nett und wenn dann die Schuhe süß sind... Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Ich habe ein langersehntes Paar für meine Sammlung bekommen:
[Bild: MEJCLY7_t.jpg] [Bild: MEJCLY8_t.jpg] [Bild: MEJCLY9_t.jpg] [Bild: MEJCLYA_t.jpg]

Diese Schuhe stammen von meiner Ex-Kollegin (von ihr habe ich ja schon einige Schuhe, u. a. die New Balance und die schwarzen Schnür-Booties). Vorletzem Herbst wuchs der Wunsch, dieses Paar auch mein Eigen nennen zu dürfen und als ich gestern wieder einige Tüten mit Klamotten bei ihr für die Obdachlosenhilfe abholte, sah ich bei späteren Durchwühlen diese Schühlein ganz oben in einer der Tüten! Die Schuhe sind in einem sehr guten Zustand, umso mehr freut es mich, dass die nun hergegeben hat Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Glückwunsch, klasse fang.
Schon klasse, dass deine Geschichte immernoch zieht.

Aber ward ihr nicht im Unfrieden auseinander gegangen? Oder habe ich da was überlesen?  thinking
(Zugegeben, ich hab jetzt aktuell nicht nachgelesen   Winking-face )
Zitieren
Es stimmt, sie hatte mich auf WhatsApp blockiert, nachdem ich ihr offen geschrieben habe, eine ihrer Lügen durchschaut zu haben. Wir hatten uns danach per SMS heftig gestritten, woraufhin sie meinte, ich solle sie in Ruhe lassen. Ein halbes Jahr später (vor gut 1 Jahr) kam plötzlich eine SMS, das sie wieder Sachen für die Obdachlosen hätte. Im Mai letzten Jahres war sie sogar richtig in Redelaune (vermutlich, weil ich bei der Firma auch gekündigt hatte und das für sie eine Genugtuung gegenüber dem Chef war). Danach herrschte wieder Funkstille - bis sie mir wieder schrieb - sogar per WhatsApp!

Die Frau ist komisch und ich habe nach wie vor ihre Nummer nicht wieder gespeichert. Ich freie mich über diese schwarzen Stoffschuhe, mag aber außerhalb dieser Nachrichten keinen Kontakt mit ihr haben, und sie ja scheinbar auch nicht Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Schöne Ergänzung zu deiner Sammlung. Die Schuhe haben was, gerade auch wieder mit der Hintergrundgeschichte.
Die Sohle mit den Kreisen lockert den doch sonst recht strengen Schuhe etwas auf, die Größe ist auch super  thumb-up
Zitieren
Die Schuhe an sich wirken etwas streng, aber an einem jungen Mädel in sexy Outfit sind die alles andere als streng Grinning-face Oft mit Röcken oder Kleidern und einer schwarzen Feinstrumpfhose, das erste Mal hab ich sie in den Schuhen mit einer hautfarbenen Feinstrumpfhose gesehen und kurz vor ihrem letzten Tag trug sie die Schuhe mit einer dunkelblauen Wollstrumpfhose rolling-eyes Wollstrumpfhosen sind was für alte Omas, aber nichts für junge Mädels.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Diese Chucks hab ich beim Festival entdeckt, das Mädel hat sie auf eine Mülltüte gestellt Face-With-Open-Mouth.png
[Bild: MEO2GXO_t.jpg][Bild: MEO2GXM_t.jpg][Bild: MEO2GXL_t.jpg][Bild: MEO2GXK_t.jpg]

So habe ich sie am Festival gefunden:
[Bild: MEM7BDN_t.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Ich habe wieder Zuwachs in meiner Schuhsammlung. "Meine" Youtuberin hat wieder ein Ausmist-Video veröffentlicht und meinte, dieses Paar sei ihr mittlerweile zu hoch. Auf das Paar war ich schon länger scharf und jetzt gehören sie mir Grinning-face
[Bild: MEN8UAM_t.jpg][Bild: MEN8UAH_t.jpg][Bild: MEN8UAF_t.jpg][Bild: MEN8UAJ_t.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Für High Heels gefallen die mir echt gut, tolle Ergänzung für deine Sammlung. 
Klasse das du so eine konstante Quelle hast. thumb-up
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste