Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schuhlover's Schuhsammlung
Hallo Schuhlover,

da hast Du ein paar sehr schöne Funde gemacht!
Besonders gut gefallen mir die Air Max — sehr hübsche Farbkombination.

Wenn man bei den beiden vom Festival noch die Entstehungsgeschichte mitbekommen hätte, wäre das ja gerade königlich. Hübsche Sneakers, die geplant vollends „verbraucht“ und dann der Entsorgung überlassen werden, sind der Traum Smiling

Grüße, IvyMike.
Zitieren
Glückwunsch, da sind ja alle drei Paare Volltreffer! Aber vor allem die beiden Festival-Paare sind wirklich hammer face-with-heart-eyes

(sicher haben sich nach 2 Jahren Festival-Pause einige Sneaker bei den Mädels angesammelt, die auf so eine Gelegenheit für den letzten Einsatz warten!)
Zitieren
(25.06.2022, 13:50)ChucksFan schrieb: (sicher haben sich nach 2 Jahren Festival-Pause einige Sneaker bei den Mädels angesammelt, die auf so eine Gelegenheit für den letzten Einsatz warten!)
Vermutlich, ja. Das 2. Paar ist allerdings völlig intakt, warum das Mädel diese Schuhe zurückgelassen hat ist mir ein Rätsel. Aber soll mir egal sein, Hauptsache sie gehören mir Grinning-face

Ich vermisse das Festival bei mir um die Ecke, das war nur ca. 20km entfernt und ein Eldorado für Schuhfetis Grinning-face Campingplatz und Parkplatz lagen immer jede Menge Schuhe rum, aber das wurde aus finanziellen Gründen eingestellt Crying Face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
(25.06.2022, 14:06)schuhlover schrieb:
(25.06.2022, 13:50)ChucksFan schrieb: (sicher haben sich nach 2 Jahren Festival-Pause einige Sneaker bei den Mädels angesammelt, die auf so eine Gelegenheit für den letzten Einsatz warten!)
Vermutlich, ja. Das 2. Paar ist allerdings völlig intakt, warum das Mädel diese Schuhe zurückgelassen hat ist mir ein Rätsel.
Spart das Saubermachen bzw. sorgt für neuen Platz im Schrank Winking-face

Hab ich schon oft erlebt, dass alle möglichen Sachen (nicht bloß Kleidungsstücke), die eigentlich noch völlig in Ordnung waren, zurück gelassen wurden, einfach weil man kein Bock auf den "Schmutz" im Auto hatte bzw. sich nicht die Arbeit machen wollte, das Zeug zu Hause dann putzen zu müssen. Da wird dann bei der Abreise ganz schnell mal "Ach, dass lassen wir jetzt einfach da!" beschlossen.

(25.06.2022, 14:06)schuhlover schrieb: Aber soll mir egal sein, Hauptsache sie gehören mir Grinning-face
Klar thumb-up

(25.06.2022, 14:06)schuhlover schrieb: Ich vermisse das Festival bei mir um die Ecke, das war nur ca. 20km entfernt und ein Eldorado für Schuhfetis Grinning-face Campingplatz und Parkplatz lagen immer jede Menge Schuhe rum, aber das wurde aus finanziellen Gründen eingestellt Crying Face
Das ist ärgerlich Confused Face
Zitieren
Meine Sammlung hat wieder Zuwachs bekommen. Die weißen Fila-Schuhe stammen vom 19jährigen Nachbar-Mädel. Die anderen Schuhe habe ich einer Youtuberin abgekauft, die ein Video zum Thema "Meine Schuhsammlung ausmisten" gemacht hat. Habe sie sofort, nachdem ich das Video gesehen habe, angeschrieben. Sie hat scheinbar mit Schuhfetischisten kein Problem thumb-up
[Bild: MECNCV8_t.jpg]

Die Schuhe im Einzelnen:
[Bild: MECNCVA_t.jpg][Bild: MECNCUT_t.jpg][Bild: MECNCUS_t.jpg][Bild: MECNCVB_t.jpg]

[Bild: MECNCUX_t.jpg][Bild: MECNCV0_t.jpg][Bild: MECNCUY_t.jpg]

[Bild: MECNCV3_t.jpg][Bild: MECNCV5_t.jpg][Bild: MECNCV2_t.jpg]

[Bild: MECNCUU_t.jpg][Bild: MECNCUW_t.jpg][Bild: MECNCUV_t.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
(04.09.2022, 10:34)schuhlover schrieb: Meine Sammlung hat wieder Zuwachs bekommen.
Glückwunsch Grinning-face

(04.09.2022, 10:34)schuhlover schrieb: Die weißen Fila-Schuhe stammen vom 19jährigen Nachbar-Mädel.
Wie hast Du's geschafft, die abzugreifen?
Zitieren
Hab mich gestern Nacht in den Keller geschlichen. Eigentlich nichts erwartend, lagen die aber unter einer großen PVC-Einkaufstasche versteckt rum Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Dann verstecken sie also mittlerweile die Schuhe im Keller. Offensichtlich ohne Erfolg Face-with-tongue

(würde aber darauf hindeuten, dass eine weitere Nutzung geplant war)
Zitieren
Ob sie die wirklich verstecken glaube ich nicht mal. Vermutlich dort zur Entsorgung abgestellt, dann noch eine Tüte drauf, die auch weg kann. Für mich sieht das nach "Kann weg" aus. Meine Intuition täuscht mit fast nie Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Vor gut 1 Monat habe ich einer Youtuberin nach ihrem letzten "Schuhschrank ausmisten" -Video 3 Paar Schuhe abgekauft. Am Dienstag schrieb sie mich an:
"Ich wollte dir gerne als erstes die Fotos schicken. Wenn dir was gefällt, dann sag mir welche und wo deine Preisvorstellungen liegen.". Tatsächlich sprach mich 1 Paar an, die ich für 6.99 (inkl. Versand) gekauft habe.

So kamen sie an:
[Bild: MEFSL4A_t.jpg]

Und so sehen sie aus:
[Bild: MEFSL47_t.jpg]
[Bild: MEFSL48_t.jpg]
[Bild: MEFSL49_t.jpg]

Ich freue mich total eine Quelle aufgetan zu haben und vor allem schreibt sie mich tatsächlich an, wenn sie wieder Schuhe aussortiert. Ich bin ja auf 2 Paar Pumps und 1 Paar Nike scharf. So kann ich entspannt warten, bis sie mir diese Schuhe anbietet und ich brauch keine Angst zu haben, dass die im Müll landen Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste