Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schuhlover's Schuhsammlung
Nö - bin extra in der Nacht hin (gefunden hat sie mein Bruder am Nachmittag, er weiß von meinem Fetisch, würde aber nie auf die Idee kommen Schuhe anzufassen) und da standen sie immer noch genauso rum...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Tja dann... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Das hat bestimmt Vorteile wenn auch noch andere vom Fetisch wissen, 4 Augen sehen da eben mehr als 2 Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Da sagst Du was Wahres. Ich wär niemals auf die Idee gekommen, die Uferpromenade nach Schuhen abzusuchen. Wäre er nicht dort spazierengegangen, hätte ich von diesem Paar nie etwas erfahren und es wäre annonym in der MVA gestorben Crying Face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Ein weiteres Paar außerhalb von Flip Flops, Ballerinas und Stiefeln hat den Weg in meine Sammlung gefunden:
[Bild: 6f4a9d348451792.jpg][Bild: 0828c0348451818.jpg][Bild: 473f99348451936.jpg][Bild: c1560a348451863.jpg]

Wer die Geschichte dazu nicht kennt, kann sie hier nachlesen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Die machen sich auf jeden Fall echt gut in deiner Sammlung, besonders mit den tollen Tragespuren rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Nach der Story behalte sie bloß - brennen können Andere Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ich hab derweil auch keinerlei Ambitionen sie zu verbrennen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Das freut in diesem Fall... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Meine Stiefel haben Nachwuchs bekommen: dunkelblaue Stiefelettenm von Esprit (Fotos laut Angebot)
[Bild: 52b24c373093754.jpg][Bild: ab579a373093775.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste