Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schuhlover's Schuhsammlung
#11
Na ja, für den Preis kann sie sich schon fast Neue kaufen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Und was soll mit den neu erstandenen Teilen passieren? Gehen die in die Sammlung oder landen sie in der anderen Rubrikthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#12
gymshoelover schrieb:Na ja, für den Preis kann sie sich schon fast Neue kaufen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Letztes Jahr haben sie laut ihrer Aussage 18 Euro gekostet, ihre Schwester handelte 10 Euro aus (ich wollte 7 Euro zahlen) und bevor ich ohne Schuhe heimging willigte ich ein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Gehen die in die Sammlung oder landen sie in der anderen Rubrikthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die bleiben in der Sammlung. Der Preis ist mir einfach zu hoch, um sie gleich anderweitig zu verwenden, auch wenn mich der Gedanke unheimlich anmacht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber bis auf weiteres leisten sie meinen anderem Ballerina-Paar Gesellschaft Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#13
Geschäftstüchtiges Mädel - die Schwester Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
Hi Schuhlover,

da kann ich Dir nur von ganzem Herzen gratulieren!!!

Ich hätte mich NIE NIE NIE NIE NIE im Leben getraut, ein Mädchen darauf anzusprechen, ob sie mir ihre Schuhe (oder ein anderes Kleidungsstück) verkauft. Ich hätte viel zu viel Angst, als Perversling abgestempelt zu werden oder eine geknallt zu bekommen...von daher kann ich nur neidlos den Hut vor Dir ziehen!

Die Ballerinas sind übrigens wirklich sehr süß und ich kann es gut verstehen, dass sie in Deine Sammlung wandern, denn das ist ja schon etwas ganz Besonderes, wenn man die Trägerin kennt bzw. die Schuhe von ihr persönlich bekommen hat.
Natürlich ist der Reiz, sie zu verbrennen, sehr groß, aber ich glaube, ich würde auch alles daran setzen, der Versuchung zu widerstehen. Denn wenn Du sie anzündest, freut sich Dein Freund in der Hose nur noch ein einziges Mal an den Ballerinas, behältst Du sie dagegen, wirst Du noch viele schöne Stunden mit ihnen erleben.

LG,
Marc
Zitieren
#15
Marc schrieb:Hi Schuhlover,

da kann ich Dir nur von ganzem Herzen gratulieren!!!

Ich hätte mich NIE NIE NIE NIE NIE im Leben getraut, ein Mädchen darauf anzusprechen, ob sie mir ihre Schuhe (oder ein anderes Kleidungsstück) verkauft. Ich hätte viel zu viel Angst, als Perversling abgestempelt zu werden oder eine geknallt zu bekommen...von daher kann ich nur neidlos den Hut vor Dir ziehen!
Hallo Marc,
vielen Dank für die Gratulation! Ich gebe immer vor Kunststudent zu sein (meinem äußeren Erscheinungsbild sei Dank Face-with-tears-of-joy), der die Schuhe für ein Uni-Projekt braucht. Ich hab das schon oft bei Flip Flops gemacht (allerdings nur einmal Geld dafür bezahlt, lol.), damit wird man nicht als "Perversling" abgestempelt. Bis auf eine Tusse waren alle Mädels immer sehr freundlich, manche entschuldigten sich dafür, das sie mir ihre Schuhe nicht geben wollen, wünschten mir aber viel Glück, andere reagierten erstaunt, daß sich jemand für ihre alten Latschen interessiert. Übrigens frag ich Mädels auch rotzfrech neben ihren Eltern, nur wenn der Freund dabei ist, halte ich mich lieber zurück Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ansonsten nur Mut! Je öfter Du die Sache machst, desto selsbtsicherer wirst Du und glaubst am Ende selbst noch Deine Story Face-with-tears-of-joy Das Schlimmste was mir bislang passiert ist, war eine junge Frau die mich angeschaut hat, ob ich denn noch richtig ticke Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:wenn Du sie anzündest, freut sich Dein Freund in der Hose nur noch ein einziges Mal an den Ballerinas, behältst Du sie dagegen, wirst Du noch viele schöne Stunden mit ihnen erleben.
Ganz genau das ist der Punkt an der Sache! Und dann hab ich auch noch das Mädel in Erinnerung und wie sie die Schuhe vor mir ausgezogen und mir überlassen hat. Das alles sehe ich beim Anblick der Schuhe immer wieder.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#16
Die Freibad-Saisson ist eröffnet und mein erster Besuch wurde prompt mit neuen Sammelstücken belohnt!!
[Bild: Pu2L4MdY.jpg][Bild: Fkneult6.jpg][Bild: BnrD25L7.jpg]
[Bild: sP830e6r.jpg][Bild: f1rwdBoF.jpg][Bild: rhT3cYOq.jpg]
[Bild: MYqhjw4b.jpg][Bild: rMc70XkA.jpg]


Und hier das schönste Paar in meiner Sammlung:
[Bild: NtUCT215.jpg][Bild: 1nha4l2O.jpg]


Komischerweise hatten kaum Frauen und Mädels Flip Flops an - ist diese Schuhmode etwa tot??? Face-With-Open-Mouth.png
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#17
Hansi schrieb:Demnächst kannst du mit der Schubkarre ins Bad fahren, damit du sie alle nach Hause bekommst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zumindest einen größeren Rucksack - denn ich hatte meine Mühe sie alle in dem City-Rucksack unterzubringen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#18
Hi schuhlover,

da kann ich Dir nur gratulieren!!!
Ein Paar Ballerinas süßer als das andere. Wirklich klasse, Deine Ausbeute!
So lohnt sich der Besuch im Freibad ja gleich in dreifacher Hinsicht: baden und sonnen, hübsche Mädchen im Bikini anschauen und dann noch süße Schuhe abkassieren! Grinning-face
Ich denke mal, die bleiben alle in der Sammlung, oder?

LG,
Marc
Zitieren
#19
Super Ausbeute nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Auch, wenn ich gerne brennende Ballerinas sehe, hoffe ich auch, dass diese besonders netten Exemplare in der Sammlung erhalten bleiben Idea Wir finden auch noch welche zum Brennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#20
Ich kann Euch beruhigen: alle Paare bleiben in der Sammlung! Das letzte Paar ist ein Traum, so ein Paar wollte ich schon lange haben und endlich ging mein Wunsch in Erfüllung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc, Du hast Recht: ein Besuch im Freibad/am See sind gleich 3 Dinge auf einmal: Spiel, Spaß und Sammelobjekte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Übrigens zum Thema brennende Ballerinas: ich hab gestern aus der hiesigen Deichmann-Mülltonne ein völlig kaputtes Paar Textilballerinas gerettet... Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste