Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niedlicher rosa Schulranzen wird geschrottet
#11
Coole Idee, so etwas in Kombination mit anderen Teilen zu verbrennen. Das macht mich ganz hibbelig !
Das Schulsportzeug für eine solche Aktion kriege ich sicherlich zusammen.
Dieses müsste natürlich vorher noch etwas leiden.
Dann alles in den scout stecken, die Nylonklamotten anzünden, Schuhe obendrauf und zusehen wie alles brennt und der Ranzen darüber zusammenschmilzt.
Muß mich nur noch nach einem unbeobachteten Fleckchen umsehen. Mit noch mehr Kunststoff darin wird die Rauchsäule schon bedenklich, glaube ich.
LG Dime
Zitieren
#12
Hallo Dime,

oder du machst die ein Schild mit Aufschrift:


Dies ist ein Kunstwerk,
Die schlimmen Erinnerungen an meinen
Schulsport sollen in diesen Flammen aufgehen !



Damit könntest du z.B einen Wanderparkplatz nehmen.
Wenn dann jemand kommt und fragt, hälst du den Finger vor den Mund und deutest auf das Schild.

LG Phönixer
Zitieren
#13
Hallo Phönixer !
Na ja, mit dem Thema Kunst hat man sicher alle Narrenfreiheiten, ich bezweifle aber, das etwa der Förster über genug Kunstsachverstand verfügt, um die besondere Ästetik solches Aktionskunstwerks gutzuheißen. Wenn er sich dann als völliger Kunstbanause entpuppt, jagt er mich wahrscheinlich vom Acker und hetzt seinen Hund hinterher.
Gruß Dime
Zitieren
#14
Diese Bilder von zum verrotten ausgesetzten Schulranzen möchte ich euch nicht vorenthalten. Diese wurden im Randbereich einer ehemaligen Mülldeponie, wo noch jedemenge 70er Jahre Müll rumliegt, platziert.

,

[Bild: 6dF3tUnu.jpg]

,

[Bild: sqYFx5RQ.jpg]

,

[Bild: UDA6BaWi.jpg]

,

[Bild: ZtsTjR25.jpg]

,

[Bild: R7HX9wE8.jpg]

,

[Bild: Qk2J4XLx.jpg]

,

[Bild: YG2FQ86r.jpg]

,

[Bild: 2KaLI6C5.jpg]

,

[Bild: KCVZ4Icy.jpg]

,

[Bild: d1ymo7Hr.jpg]

,

[Bild: nM5I4Q6B.jpg]

,

[Bild: A1iq4OIW.jpg]

,

Dieses Püppchen liegt wohl schon einige Jahrzehnte hier rum und wartet darauf, das ihr mal jemand nach 30 jahren die Haare wäscht und die weggerottete Kleidung erneuert. Sie hat sich solange schonmal in diesem gemütlichen alten Kühlschrank häuslich eingerichtet.

,

[Bild: 7lVn9M85.jpg]

,
Zitieren
#15
Nun, nach all den Jahren kommt da einiges zusammen. Wir haben bereits als Kinder auf dieser Mülldeponie gespielt, einige, z.B. der zuletzt abgebildete Scoutranzen wurden von mir bereits als Kind aussortiert und für eine offensichtlichere Verrottung in dieser Wildnis deponiert.
Da sieht man einmal wieder das Kunststoffe und Nylon wirklich sehr Verrottungsresistent sind. Der letzt abgebildete Ranzen (Modell aus der ersten Produktion von scoutranzen Mitte 70er Jahre) liegt dort seit ca.1982 !
Die Metallverschlüsse sind bereits weggerostet. Ansonsten scheint er für diese Zeitspanne bisher recht wenig abgewittert.
Gruß Dime
Zitieren
#16
Hier habe ich mich mal mit dem neuesten Modell von scout beschäftigt und es getestet.
Um der Farbinformation im Beitragstitel gerecht zu werden, habe ich wieder einen rosa Ranzen genommen.
Das unschuldige Teil wurde ziemlich heftig rangenommen:

,

[Bild: gbqj4FKo.jpg]

,

[Bild: dUvYx0Vc.jpg]

,

[Bild: PjfuL2G7.jpg]

,

[Bild: uR2r60YX.jpg]

,

[Bild: 01MnP5UN.jpg]

,

Habe das Ding erstmal richtig hart zusammengetreten. Das Geräusch, als das Nylon über den Teer schrubbte hörte sich an, als würde das Teil um Gnade winseln. Aber auf diesem Ohr bin ich taub.

,

[Bild: hYxyi5b7.jpg]

,

[Bild: nBEa4k9z.jpg]

,

[Bild: ZG2o8df6.jpg]

,

[Bild: 4M8xFV70.jpg]

,

[Bild: 4X0FndBe.jpg]

,

[Bild: DVNjnXic.jpg]

,

[Bild: wl3kxmv8.jpg]

,

[Bild: g7iFJ5B3.jpg]

,

[Bild: YBjR65h7.jpg]

,

[Bild: WAM4xs6P.jpg]

,

Ist zwar auch recht stabil, scout eben, aber ich bin der Meinung, die alten hielten mehr aus.
Zitieren
#17
Hallo Peter1973 !
Ich habe mich noch nicht recht entschieden. Mit Vorschlaghammer und Axt habe ich schon den anderen zerlegt, das wird auf Dauer langweilig und macht auch noch Arbeit !
Der Tipp mit dem Müll ist nicht schlecht.
Das Teil schön in die Restmülltonne kloppen, mit allerlei ekligem übergießen und dann die Fantasie walten lassen, wenn der Müllwagen das Teil langsam zerquetscht und die ganze ekelpampe zusammen mit dem scout zermalmt wird.
Wäre wirklich eine Überlegung wert.
Liebe Grüße Dime
Zitieren
#18
Ich muß Platz schaffen !
Dieser scout- Schulranzen ist heute fällig .
Anders als bei den anderen Aktionen, als die Dinger zerschunden und zerdroschen wurden, werde ich diesem hier die bunte Nylonbespannung vom Plastikkern reißen.

,

[Bild: 1ySqzeL0.jpg]

,

[Bild: 81d3hlpV.jpg]

,

[Bild: OnMRZJ6s.jpg]

,

[Bild: kJh3d4cl.jpg]

,

[Bild: z4geu5Ad.jpg]

,

Und los geht´s . Ich liebe das Geräusch zerreißenden Nylongewebes !

,

[Bild: dDpGXh8x.jpg]

,

[Bild: vSOXQA6k.jpg]

,

[Bild: HRoy6EjG.jpg]

,

[Bild: QJMzc56j.jpg]

,

[Bild: gIfA9187.jpg]

,

[Bild: wu9Vt51C.jpg]

,

[Bild: sh2fDdLu.jpg]

,

[Bild: VPQsUzi7.jpg]

,

Das Nylon ist schon fast runtergerissen.

,

[Bild: iBk8Z0Qs.jpg]

,

[Bild: KSRG6hNa.jpg]

,

[Bild: yc96bKQi.jpg]

,

Jetzt wird noch die Gurtaufhängung abgerissen:

,

[Bild: UDN39Kft.jpg]

,

[Bild: RD2BpQ7l.jpg]

,

[Bild: 51T3GRBt.jpg]

,

[Bild: Uf2CQ0ca.jpg]

,

[Bild: h1X0meRq.jpg]

,

Das Ding ist jetzt reif für die Tonne !
Zitieren
#19
Hier noch einige weitere Bilder verrottender Schulranzen auf einer stillgelegten Mülldeponie:

,

[Bild: 4wNTqKx7.jpg]

,

[Bild: cd2RmWMy.jpg]

,

[Bild: 0W2CFjnw.jpg]

,

[Bild: aq74l2UJ.jpg]

,

[Bild: 61UQ752v.jpg]

,

[Bild: J0i1D7cR.jpg]

,
Zitieren
#20
hallo,

tolle aktionen besonders die wo du den jetzt blauen aus seiner "verkleidung" befreit hast.

gruß
Erdbeertieger
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste