Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Wald 2...
#1
Hallo ihr lieben,

hiermal wieder was aus dem Wald. wie üblich mit handycam aufgenommen weil von unterwegs.

[Bild: BH20.JPG][Bild: BH21.JPG][Bild: BH22.JPG]
Zitieren
#2
Hallo Erdbeertieger,

Sehr schöne Bilder!! Ich gehe davon aus, das Du den BH entdeckt hast. Was man so in der Natur finden kann ist kaum zu glauben.

Wahrscheinlich war der BH beim Liebesspiel hinderlich!! face-flushing face-flushing

LG Franky
Zitieren
#3
Hallo,

ja, er war bestimmt beim liebesspiel hinderlich. kann schon echt störend sein so ein BH.

gruß
Erdbeertieger
Zitieren
#4
Hallo,

sieht halt jeder anders, hier scheint er gestört zu haben oder warum sonst denkst du wurde er so im wald zurückgelassen?

gruß
Erdbeertieger
Zitieren
#5
Hansi, vielleicht war es auch der böse Wolf, der gerade das Rotkäppchen gefleddert hat!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#6
Naja, welche Frau würde denn einen kaputten BH wieder anziehen? Dann lieber ohne! Ich hätte den auch an Ort und Stelle liegengelassen.

LG Sylvia
Zitieren
#7
Ja, das hängt von der Größe ab. Ich hab B und da geht's notfalls auch mal ohne BH
Zitieren
#8
Besser ist das :-D
Zitieren
#9
Hallo Sylvia und die anderen,

da hat Sylvia zweifellos recht, besser ist das.

Inga
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste