Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vergammelte Strumpfhose
#1
an Ostern konnte ich eine Strumpfhose aus dem Müll retten
[Bild: 61LCQKZY.jpg]
Das andere Söckchen ist auch aus dem Müll geholt
Zitieren
#2
Was ist mit der Strumpfhose passiert? Und hast Du da etwas in die Strumpfhose reingestopft, oder Deine Tochter?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Hallo allerseits,

ja, das möchte ich auch gerne wissen: Was ist mit ihnen passiert?

Inga
Zitieren
#4
da ich einfach nichts entgültig wegwerfen kann, gehe ich davon aus, daß sich die Sachen noch in meiner Sammlung befinden.

Nach langer Zeit habe ich in unserem Müll wieder ausgediente Strumpfhosen entdeckt.
[Bild: FFbXu3E3.jpg]
[Bild: Ey9nm0gb.jpg]
[Bild: pF7ts4Qq.jpg]
Zitieren
#5
olivio schrieb:Nach langer Zeit habe ich in unserem Müll wieder ausgediente Strumpfhosen entdeckt.

Hallo olivio,

wen meinst du eigentlich mit unser ? Von wem sind die Strumpfhosen?

LG popopopo
Zitieren
#6
Na wenn es denn sein muß: von meiner Frau
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste