Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typischer Werdegang meiner Sammlungsobjekte
#1
Photo 
Copy
Alle meine Jacken und Mäntel gehen mehr oder weniger den gleichen Weg. Erst traut man sich gar nicht Ihnen etwas anzutun. Dann saut man sie doch mal ein wenig ein und irgendwann auch mal ein bisschen mehr. Bis sie für nichts anderes mehr nützlich sind.

Copy[img][Bild: ME614AI_t.jpg][Bild: ME614AJ_t.jpg][Bild: ME614AK_t.jpg][Bild: ME614AL_t.jpg][Bild: ME614AM_t.jpg][Bild: ME614AO_t.jpg][Bild: ME614AP_t.jpg][Bild: ME614AQ_t.jpg][Bild: ME614AR_t.jpg][Bild: ME614AS_t.jpg][Bild: ME614AT_t.jpg][Bild: ME614AU_t.jpg][/img]
Zitieren
#2
WOW sehr geil auf solche eine Behandlung der Sachen stehe ich auch.
Ich sehe das auch so wie du, erst traut man sich überhaupt nicht und dann is das ende bereits besiegelt für die geilen Sachen.
Und was es noch aufregender macht ist wenn die Sachen Neu oder Neuwertig sind und wenn sie hochwertiger bzw. teurer sind.
Zitieren
#3
Geile Aktion. 
Mir geht es auch genauso. Wenn die Jacken noch ganz neu sind, ist man erstmal vorsichtig, aber wenn man dann irgendwann angefangen hat und das erste Loch drin ist, gibt es kein Halten mehr.
Zitieren
#4
@Mikey, @HomeOfficer,

Ihr sprecht mir aus dem Fetischistenherzen. Schön, dass Ihr das auch so seht!! Und ja, um so hochwertiger und teurer desto geiler ist es.
Zitieren
#5
Hi, toller Beitrag finde es geil hier Leute mit einer ähnlichen Vorliebe zu begegnen. Ich stehe total auf Tommy Hilfiger Daunenjacken, am liebsten gebrauchte Jacken die evtl schon die ein oder andere Spur von der Vorgängerin haben. Habe aber auch schon Jacken und Mäntel von anderen Marken wie Jott, CMP zum Bespaßen gekauft. Freue mich auf einen Austausch ?
Zitieren
#6
Tommy Hilfiger Jacken sind auch geil. Ich habe vor einiger Zeit eine Tommy Daunenweste gekauft. So gut wie neu.
Also war sie mal. Hat mittlerweile ein paar Flecken überall ;-)
Zitieren
#7
Geiler Mantel, besonders das was mit ihm passiert Face-with-tongue
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste