Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Daunenmantelsammlung
#11
Diese Art von Flecken bekommen meine Jacken auch ab und zu. Winking-face
#12
(03.01.2022, 17:31)HomeOfficer schrieb: Diese Art von Flecken bekommen meine Jacken auch ab und zu. Winking-face
Aber meine kann man dann wieder abwischen. Obwohl manche werden dann auch so Rangenommen Twisted Confused Face , dass sie Anschließend "Defekt" sind und entsorgt werden müssen.
#13
(01.01.2022, 07:19)beefbonanza schrieb: Hallo zusammen,

ich bin neu hier und zeige Euch zuerst mal meine Sammlung.
Ich bin auf Eure Meinungen gespannt und freue mich über einen regen Austausch.
Zur Info: Es sind 50 Fotos! Weitere werden folgen.

Das sind alles richtig geile Teile, die würde ich ja liebend gerne mal näher kennenlernen Face-with-tongue
#14
Hi, kaufe auch hauptsächlich von vinted da gibt's top Gebrauchsmaterial zu einem günstigen Taler. Sobald der Frühjahr anfängt, gibt es wieder massig ausrangierte Jacken, welche sich auf eine Neue Bestimmung bei uns freuen dürfen.
#15
Auf Vinted gibt es echt geile Samenjacken, entschuldige - Damenjacken. Da hole ich mir auch immer mein Spielzeug.  

Hier einige meiner Sammlung :
http://www.tbb24.com/viewtopic.php?f=17&t=199
#16
Willkommen hier bei uns. Deine Sammlung ist der Wahnsinn. Da wird die Hose direkt mal etwas enger und ich muss mir gleich mal eine Daunenjacke holen zum genießen.
Meine Jacken lieben es geliebt zu werden (klingt gut).
Waschmaschine kennen meine Jacken und Westen nicht. Wieso auch. Die halten lange. Außer halt die Platten und fleckigen Rückenteile und Kapuzen.
Bei Vinted gibt es ja genug Nachschub.
Ansonsten vernichte ich meine Jacken eher ganz selten. Die dürfen noch ein wenig meinen Jürgen beglücken.
#17
Sehr geile Sammlung da bekommt man doch gleich Lust leider hier ja nicht so viel Resonanz wenn ihr jemand noch Gleichgesinnte sucht einfach melden
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste