Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Daunenmantelsammlung
#1
[img][Bild: ME60V0L_t.jpg][Bild: ME60V0N_t.jpg][Bild: ME60V0P_t.jpg][Bild: ME60V0Q_t.jpg][Bild: ME60V0S_t.jpg][Bild: ME60V38_t.jpg][Bild: ME60V39_t.jpg][Bild: ME60V3A_t.jpg][Bild: ME60V3B_t.jpg][Bild: ME60V3C_t.jpg][Bild: ME60V3G_t.jpg][Bild: ME60V3J_t.jpg][Bild: ME60V3K_t.jpg][Bild: ME60V3M_t.jpg][Bild: ME60V3N_t.jpg][Bild: ME60V4W_t.jpg][Bild: ME60V4X_t.jpg][Bild: ME60V4Y_t.jpg][Bild: ME60V4Z_t.jpg][Bild: ME60V52_t.jpg][Bild: ME60V56_t.jpg][Bild: ME60V57_t.jpg][Bild: ME60V58_t.jpg][Bild: ME60V59_t.jpg][Bild: ME60V5A_t.jpg][Bild: ME60V5C_t.jpg][Bild: ME60V5E_t.jpg][Bild: ME60V5F_t.jpg][Bild: ME60V5H_t.jpg][Bild: ME60V7V_t.jpg][Bild: ME60V7W_t.jpg][Bild: ME60V7X_t.jpg][Bild: ME60V80_t.jpg][Bild: ME60V81_t.jpg][Bild: ME60V84_t.jpg][Bild: ME60V86_t.jpg][Bild: ME60V87_t.jpg][Bild: ME60V88_t.jpg][Bild: ME60V8A_t.jpg][Bild: ME60V8D_t.jpg][Bild: ME60V8F_t.jpg][Bild: ME60V8H_t.jpg][Bild: ME60V8J_t.jpg][Bild: ME60V8K_t.jpg][Bild: ME60V8M_t.jpg][Bild: ME60VA1_t.jpg][Bild: ME60VA2_t.jpg][Bild: ME60VA3_t.jpg][Bild: ME60VA4_t.jpg][Bild: ME60VEN_t.jpg][/img]
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und zeige Euch zuerst mal meine Sammlung.
Ich bin auf Eure Meinungen gespannt und freue mich über einen regen Austausch.
Zur Info: Es sind 50 Fotos! Weitere werden folgen.
Zitieren
#2
Servus, frohes Neues Jahr.
Bin gespannt, bin auch ein leidenschaftlicher Daunenjackensammler ?
Zitieren
#3
Hi Hilfie1234,
Dir auch ein frohes Neues. Ich habe viel zu viele von denen. Aber zum Glück ist das vernichten dieser Lumpen ein Teil meines Fetisches. Was machst Du so mit Deinen Jacken?
Zitieren
#4
Hallo, ein Frohes und "Erfolgreiches"neues Jahr.
Momentan Kann ich den Link noch nicht Öffnen, aber was für ein Außenmaterial haben Deine Mäntel. Meine sind ausschließlich aus Lack und PVC.
Zitieren
#5
Hallo Lackmantel155, 
vielen Dank Dir! Das Gleiche zurück. Das sind hauptsächlich Daunenmäntel und -jacken. Deren Außenmaterial besteht aus Nylon oder Polyester, wobei ich Nylon noch ein wenig mehr mag. Stehe auch auf Regenkleidung oder besser gesagt auf fast jede Kleidung die aus diesem Material ist.
Zitieren
#6
Also die rote Jacke ist ja mal megageil
Zitieren
#7
[img][Bild: ME60VEP_t.jpg][Bild: ME60VEQ_t.jpg][Bild: ME60VER_t.jpg][Bild: ME60VES_t.jpg][Bild: ME60VEV_t.jpg][Bild: ME60VGF_t.jpg][Bild: ME60VGG_t.jpg][Bild: ME60VGI_t.jpg][Bild: ME60VGN_t.jpg][Bild: ME60VGO_t.jpg][Bild: ME60VGP_t.jpg][Bild: ME60VGS_t.jpg][Bild: ME60VGT_t.jpg][Bild: ME60VII_t.jpg][Bild: ME60VIJ_t.jpg][Bild: ME60VIL_t.jpg][Bild: ME60VIN_t.JPG][Bild: ME60VIO_t.jpg][Bild: ME60VKF_t.jpg][Bild: ME60VKG_t.jpg][Bild: ME60VKI_t.jpg][Bild: ME60VKJ_t.jpg][Bild: ME60VKL_t.jpg][Bild: ME60VKN_t.jpg][/img]

Das ist der Rest vom Schützenfest. Einige der Teile mussten schon sehr leiden. Twisted
Zitieren
#8
Hi, frohes neues Jahr auch von mir noch.
Danke das du deine Fotos und Vorliebe hier mit uns teilst.
Ich selber stehe auch auf alle möglichen Sachen aus Nylon, egal ob Regenjacke oder Daunenjacke / Mantel / Weste
Du hast ein paar sehr schöne Mäntel in deiner Sammlung.
Zitieren
#9
(01.01.2022,18:55)beefbonanza schrieb: Hi Hilfie1234,
Dir auch ein frohes Neues. Ich habe viel zu viele von denen. Aber zum Glück ist das vernichten dieser Lumpen ein Teil meines Fetisches. Was machst Du so mit Deinen Jacken?

Hi beefbonanza,
willkommen hier im Forum. Freut mich, dass es hier noch mehr Daunenjackenfetischisten gibt. Eine schöne Sammlung hast du, auch wenn Mäntel nicht so mein Ding sind. Aber ein paar geile Jacken sind ja auch dabei.

Schau gerne mal in meine Sammlung rein, vielleicht gefallen dir einige meiner Jacken ja auch. Was ich mit denen alles so mache findest du in meinen anderen Beiträgen.
Zitieren
#10
Hi, zur Frage was ich mit dene Mache, ich zerstöre die Jacken nicht auf die Art des Zerreißen sondern ich erfreue mich an der Weichheit des Stoffes und daher werden die Jacken zur Befriedigung zweckentfremdet. Der ein oder anderen sieht man das stundenlange maltretieren auch deutlich an, welches sich an einem Platten Rückenteil und eindeutigen Flecken bemerkbar macht?

Ein kleiner Einblick in meine Tommy Jacken Sammlung

https://www.imagebam.com/view/ME6297M
Zitieren
#11
Diese Art von Flecken bekommen meine Jacken auch ab und zu. Winking-face
Zitieren
#12
Moin Leute.
Wo kauft ihr meistens eure Jacken oder Mäntel ?
Zitieren
#13
(03.01.2022,17:31)HomeOfficer schrieb: Diese Art von Flecken bekommen meine Jacken auch ab und zu. Winking-face
Aber meine kann man dann wieder abwischen. Obwohl manche werden dann auch so Rangenommen Twisted Confused Face , dass sie Anschließend "Defekt" sind und entsorgt werden müssen.
Zitieren
#14
(04.01.2022,15:23)WellensteynLover94 schrieb: Moin Leute.
Wo kauft ihr meistens eure Jacken oder Mäntel ?

Vinted.de oder ebay-kleinanzeigen kaufe ich meine Jacken normalerweise.
Zitieren
#15
(01.01.2022,07:19)beefbonanza schrieb: Hallo zusammen,

ich bin neu hier und zeige Euch zuerst mal meine Sammlung.
Ich bin auf Eure Meinungen gespannt und freue mich über einen regen Austausch.
Zur Info: Es sind 50 Fotos! Weitere werden folgen.

Das sind alles richtig geile Teile, die würde ich ja liebend gerne mal näher kennenlernen Face-with-tongue
Zitieren
#16
Hi, kaufe auch hauptsächlich von vinted da gibt's top Gebrauchsmaterial zu einem günstigen Taler. Sobald der Frühjahr anfängt, gibt es wieder massig ausrangierte Jacken, welche sich auf eine Neue Bestimmung bei uns freuen dürfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste