Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opfer4 Süßer Scout Mädchen Schulranzen
#31
also ein eindeutiges Ergebnis liegt hier noch nicht vor :-)

es bleibt spannend Winking-face
Zitieren
#32
Ist der krank?

er hat auf einmal so eine dicke Vortasche

[Bild: ME62QGM_t.JPEG]
Zitieren
#33
(03.01.2022, 14:42)loonermann schrieb: Ist der krank?

er hat auf einmal so eine dicke Vortasche

[Bild: ME62QGM_t.JPEG]

mhhhh.... zu viel gegessen und er hat jetzt einen blähbauch? Winking-face
Zitieren
#34
(01.01.2022, 18:23)loonermann schrieb: oder sollte ich den statt den Roses nehmen ?





[Bild: ME612QG_t.JPEG]



Oh Face-With-Open-Mouth.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...09-18-5189

Das ist sehr gemein!


[Bild: eb-anzeige.jpg]
Zitieren
#35
Vielleicht kann man ja die Vortasche und die Gurte abtrennen und daraus eine Bauchtasche bauen?

Aus dem Rest könnte man ein Pissoir bauen so unten ein Loch rein machen für den Ablauf und oben den Deckel abtrennen.

und aus dem Deckel könnte man eine Paketwaage bauen , wiegegriff hat er ja
Zitieren
#36
(15.01.2022, 08:50)loonermann schrieb: Vielleicht kann man ja die Vortasche und die Gurte abtrennen und daraus eine Bauchtasche bauen?

Aus dem Rest könnte man ein Pissoir bauen so unten ein Loch rein machen für den Ablauf und oben den Deckel abtrennen.

und aus dem Deckel könnte man eine Paketwaage bauen , wiegegriff hat er ja

habe unter Geschichte etwas ähnliches geschrieben, hänge hier mal den entsprechenden Ausschnitt an

Dabei fiel dem Vater auf, das ihre Campingtoilette immer noch defekt war, naja halb so wild wir haben ja den wasserdichten Scout unserer Tochter dabei. Schnell wurde der Scout geleert und auf den Platz des Campingklos gestellt. Als die beiden Jungs mit voller Blase zur Laube kamen, sahen sie dort ganz erstaunt den Ranzen ihrer Freundin und Schwester stehen, beide wollten aber den Ranzen verschonen und auf das Campingklo gehen. Marvins Eltern ließen den beiden aber keine Wahl entweder da hinein oder mit nasser Hose wieder heim. Also pullerte Marvin los und traf natürlich nicht nur in den Ranzen sondern einige Spritzer trafen auch das schöne Muster, ebenso erging es auch Felix, er traf sogar die Vortasche. Nachdem die Jungs fertig waren wurde die Klappe geschlossen. Auf einmal stand Selina da und sah ihren nassen Ranzen der auch verdächtig roch. Natürlich ging da nicht nur das kleine Geschäft rein, nach einigen Malen wurde der Ranzen ausgeleert und notdürftig gereinigt (kann ja eh weg), so ging das noch den restlichen Sommer. Am letzten Tag sollte der Ranzen gereinigt werden und in der Gartenlaube verstaut auf die nächste Saison warten. Leider lies er sich nicht mehr gut reinigen, kurzerhand trat der Vater 2 mal auf den Ranzen um ihn zu zerkleinert noch in der Schrebergartenanlage zu entsorgen und somit auch diese Rettung zu verhindern.
Zitieren
#37
will den jemand haben zum vernichten haben ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-240-4567

ich habe noch genug da zum vernichten für mich ist das nichts ^^

(01.01.2022, 18:23)loonermann schrieb: [Bild: ME612QG_t.JPEG]

sollte ich bei dem mal unten die linke Ecke aufreißen ?
Zitieren
#38
(01.01.2022, 18:23)loonermann schrieb: [Bild: ME612QG_t.JPEG]





sollte ich bei dem mal unten die linke Ecke aufreißen ?



Muss das sein? Besser nicht Grinning-face

Sonst fällt ja alles raus
Zitieren
#39
Naja wenn er sowieso ausgeschlachtet werden soll ist das wohl eins seiner kleineren Probleme oder ?
Zitieren
#40
soll er das wirklich?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste