Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Schulranzen retten?
#31
(10.02.2021, 19:49)Rucksackliebhaber schrieb: immerhin durftest du ihn in der hand halten.
Nicht nur das Winking-face Face-with-tears-of-joy

(10.02.2021, 19:49)Rucksackliebhaber schrieb: irgendwann gibts vielleicht einen pinken Ranzen wäre noch geiler, läasst sich geiler drekig machen...   Twisted
Ja, der war auch schon recht abgenutzt und schutzig, besonders vorne die helle Tasche

(10.02.2021, 19:49)Rucksackliebhaber schrieb: hast mein pn bekommen?[quote="Rucksackliebhaber" pid='245204' dateline='1612979394']

nee, hab ich nix
Zitieren
#32
Genau so einen hatte ich als Kind face-with-heart-eyes
Zitieren
#33
(10.02.2021, 19:54)juhu schrieb:
(10.02.2021, 19:49)Rucksackliebhaber schrieb: immerhin durftest du ihn in der hand halten.
Nicht nur das Winking-face Face-with-tears-of-joy

(10.02.2021, 19:49)Rucksackliebhaber schrieb: irgendwann gibts vielleicht einen pinken Ranzen wäre noch geiler, läasst sich geiler drekig machen...   Twisted
Ja, der war auch schon recht abgenutzt und schutzig, besonders vorne die helle Tasche

(10.02.2021, 19:49)Rucksackliebhaber schrieb: hast mein pn bekommen?[quote="Rucksackliebhaber" pid='245204' dateline='1612979394']

nee, hab ich nix

nicht nur in der hand?? erzähl .... neugierig Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#34
(10.02.2021, 20:03)Marc schrieb: Genau so einen hatte ich als Kind face-with-heart-eyes

Oh, was ist mit dem passiert??? Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#35
Ich tippe mal im Müll gelandet...

Oder vielleicht einem jüngeren Kind aus der Verwandtschaft geschenkt....ich weiß es echt nicht mehr, ist ewige Zeiten her
Zitieren
#36
(10.02.2021, 20:10)Marc schrieb: Ich tippe mal im Müll gelandet...

Oder vielleicht einem jüngeren Kind aus der Verwandtschaft geschenkt....ich weiß es echt nicht mehr, ist ewige Zeiten her

Ich hoffe zweiteres, doch denke ersteres ist wahrscheinlicher?

Naja, da wäre ich gerne dabei gewesen, wie er in den Müll wandert und dann kaputt gemacht wird.

Das wäre dann wohl noch ein Grund mehr, warum "meiner" demnächst vernichtet wird: Dann kannst du zusehen, wie so was geschieht Crying Face
Zitieren
#37
(10.02.2021, 22:53)juhu schrieb: Das wäre dann wohl noch ein Grund mehr, warum "meiner" demnächst vernichtet wird: Dann kannst du zusehen, wie so was geschieht Crying Face

Ja, bitte Bilder!

Was ist mit den Schwimmflügeln passiert?
Zitieren
#38
interessante Geschichte wie geht sie weiter ?

5 Euro und dann noch VB war wirklich ein Schnäppchen auch in dem Zustand Winking-face
Habe das Model auch in meiner Sammlung selten war er damals nicht gefühlt 5 im Schnitt pro Schulklasse hatten den in blauWinking-face
Zitieren
#39
(28.02.2021, 17:05)papa_razzo3 schrieb:
(10.02.2021, 22:53)juhu schrieb: Das wäre dann wohl noch ein Grund mehr, warum "meiner" demnächst vernichtet wird: Dann kannst du zusehen, wie so was geschieht Crying Face

Ja, bitte Bilder!

Was ist mit den Schwimmflügeln passiert?

Da ist gerade Pause! Die Schwimmflügel sind aber platt, ohne die Vortasche verlassen zu haben, so viel kann ich verraten Face-with-tears-of-joy


(24.12.2021, 07:53)loonermann schrieb: interessante Geschichte wie geht sie weiter ?

5 Euro und dann noch VB war wirklich ein Schnäppchen auch in dem Zustand Winking-face
Habe das Model auch in meiner Sammlung selten war er damals nicht gefühlt 5 im Schnitt pro Schulklasse hatten den in blauWinking-face

Ja, aber nur Abholung, also pures Glück, dass das geklappt hat.

Damals gab es kaum andere Farben, daher hatten alle die gleiche! Heute gibt es jedes Jahr neue Motive. Da fällt sofort auf, wenn eine® den von letzter Saison trägt.
Zitieren
#40
(31.12.2021, 21:20)juhu schrieb: Da ist gerade Pause! Die Schwimmflügel sind aber platt, ohne die Vortasche verlassen zu haben, so viel kann ich verraten Face-with-tears-of-joy

Das will ich sehen, wie geht das?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste