Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opfer Süßer Scout Mädchen Schulranzen
#11
ich bin gespannte wie er leiden muss und was er alles erlebt . Da ich in der Schweiz Wohne würde mir das Porto zu teuer
Zitieren
#12
Wie ihr in dem anderen Beitrag sehen konntet ist sein Turnbeutel wieder aufgetaucht

[Bild: ME5WXX8_t.jpg]

Was soll mit dem Turnbeutel passieren ?
Vorschläge ?
Zitieren
#13
(27.12.2021, 02:42)loonermann schrieb: Wie ihr in dem anderen Beitrag sehen konntet ist sein Turnbeutel wieder aufgetaucht

[Bild: ME5WXX8_t.jpg]

Was soll mit dem Turnbeutel passieren ?
Vorschläge ?

Mit zur Bearbeitung übergeben?
Zitieren
#14
Das klingt schon mal ganz gut und wie soll er dann bearbeitet werden von dem jenigen der sich auch den Ranzen vornimmt ?
Zitieren
#15
ich würde es als set anbieten
Zitieren
#16
Mal ein kurzen Zwischenstand

ist zwar noch nicht der 7. Januar aber nach derzeitigem Stand würde hier
wohl Rucksackliebhaber den Zuschlag bekommen

mich würde brennend interessieren welche Flüssigkeiten er da meint ^^
bestimmt harmloses Leitungswasser oder doch was gemeines ?

man kann nur spekulieren
Zitieren
#17
Ein paar Tage nicht hier gewesen und gleich so viel verpasst!

Die alten Ranzen sind toll, aber noch viel zu sauber. Ich fürchte das Angebot von mehreren Ranzen überfordert mich, einer nach dem anderen wäre besser für mich, ich bin aber schon gespannt.
Zitieren
#18
(31.12.2021, 21:26)juhu schrieb: Ein paar Tage nicht hier gewesen und gleich so viel verpasst!

Die alten Ranzen sind toll, aber noch viel zu sauber. Ich fürchte das Angebot von mehreren Ranzen überfordert mich, einer nach dem anderen wäre besser für mich, ich bin aber schon gespannt.

Hier wird es auf jedem Fall länger dauern erst am 7.1. wird entschieden wer ihn platt macht dann muss er erst verschickt werden und dann erst geht's langsam los Winking-face
Zitieren
#19
Morgen wird hier die Entscheidung fallen Winking-face

Letzte chance sich noch zu bewerben
Zitieren
#20
(24.12.2021, 12:00)Rucksackliebhaber schrieb: ja gerne , ich lasse mir sehr gerne zeit, deinen scout ranzen ordentlich ran zunehmen. falls ich dann darf.
ich habe dann auch schöne phantasien die ich ausleben möchte mit dem dann. Winking-face

gewinnt
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste