Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende einer Daunenjacke
#1
Ich brauche Platz für neue Jacken, da hab ich mir einfach eine gegriffen, die ich schon länger nicht mehr getragen habe.
Bevor sie in der Mülltonne gelandet ist, habe ich aber nochmal Hand angelegt.

[Bild: ME5MENR_t.jpg]

Die Fetzen sind dann direkt in der Mülltonne gelandet, wie immer kurz vor der Abfuhr.
Zitieren
#2
(16.12.2021, 10:53)HomeOfficer schrieb: Ich brauche Platz für neue Jacken, da hab ich mir einfach eine gegriffen, die ich schon länger nicht mehr getragen habe.
Bevor sie in der Mülltonne gelandet ist, habe ich aber nochmal Hand angelegt.

[Bild: ME5MENR_t.jpg]

Die Fetzen sind dann direkt in der Mülltonne gelandet, wie immer kurz vor der Abfuhr.

Falls du noch was zum abgeben hast ich wäre interessiert wenn etwas mit innen Fell oder so dabei ist
Zitieren
#3
Hoffentlich hat Sie davor noch ordentlich Sahne abbekommen bevor das Teil gefetzt worden ist.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste