Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine kleine schuhsammlung
#1
hier ein kleiner einblick in meine bescheidene sammlung 
[img][Bild: ME5LLKQ_t.jpg] [Bild: ME5LLKR_t.jpg] [Bild: ME5LLKT_t.jpg] [Bild: ME5LLKU_t.jpg] [/img]
Zitieren
#2
Nice Timberlands, I like the tall one.
Zitieren
#3
Moin absolut Geile timberlands die hoch habe ich auch und sehe ich da kangaroos stiefel am Rand
Zitieren
#4
es gibt seit letzter Woche zwei Neuzugänge in meiner kleinen sammlung 
diese schönen ugg overknee Stiefel 

[Bild: ME62XB4_t.jpg]

und ein paar docs 

[Bild: ME62X7D_t.jpg]

(03.01.2022, 14:54)Kangaroos schrieb: Moin absolut Geile timberlands die hoch habe ich auch und sehe ich da kangaroos stiefel am Rand
oh cool hast auch Bilder davon währe ja mal schön anzusehen mit Sicherheit
Zitieren
#5
Geil wo hast du die denn alle so her welche größe sind die alle so hast noch bilder von denn hohen timberlands und denn braunen kangaroos

Ja versuche mal bilder hochzuladen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste