Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lange ist es her..
#11
Hallo Adidasgirl2021 ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir.
Ich glaube dich zu kennen aus einem anderen Forum und da hast du echt super geile Beträge gepostet Grinning-face
Zitieren
#12
(13.12.2021, 13:26)AnnasMama schrieb: Schlechter Tausch  Face-with-tears-of-joy

Sie hatte Zwölf neue oder fast neue Glanzshorts zuvor "gesichert", da der Mann ihrer Tante ein Sportgeschäft hatte, gab es zu Ostern, Geburtstag und Weihnachten immer unverkäufliche Sportsachen oder Restposten. Eine Radlerhose war nicht zu erwarten, da die eben gefragt war, ebenso Adidas Trophy. Es war eigentlich zu erwarten das es auch künftig neue Glanzshorts gab. 

Meine Ma hatte aber die Rechnung nicht mir meiner Oma gemacht, als meine Ma ihre Glanzshorts ordnungsgemäß vor Augen ihrer Eltern verbrannt hatte wurde sie gefragt ob es auch alle ihre Shorts waren. Natürlich waren es offensichtlich nicht alle, sie hatte damals auch welche angehabt. Meine Ma antwortete mit überzeugender Stimme "Ja, natürlich". Dem ersten Anschein nach akzeptierte ihre Ma die Aussage, präsentierte aber 10 Minuten später den Karton mit den anscheinend geretteten Shorts, nun kamen auch diese auf die Glut des Holzkohlegrills. Danach fragte meine Ma etwas traurig und enttäuscht "Zufrieden?", da deutete ihre Mutter wortlos nur auf die Glanzshorts die sie trug, da sie vorhin gelogen hatte und sie eigentlich die Abmachung gebrochen hatte, also nicht selbstständig alle Glanzshorts zusammengesammelt hatte um sie zu entsorgen, zog sie rasch ihre letzten Adidas-Shorts aus um sie an einem Zweig hängend über das Feuer zu halten, die Flammen züngelten sich langsam an diesen blauen Shorts hoch um dann brennend tropfend zu einer schwarzen Pampe zu werden.

Meine Ma hatte nie rausgefunden woher meine Oma rausbekommen hatte das sie Shorts versteckt hatte und wo. Von ihrer Tante kamen immer wieder mal Glanzshorts als Geschenk, diese wurden aber abmachungsgemäß sofort durch ihre Mutter zerschnitten, bevor sie wieder in die Geschenkverpackung wanderten. Meine Mutter leihte sich dann öfters Glanzshorts aus und kaufte sich auch welche, die aber dann mein Freundinnen deponiert wurden.

Ich hatte auch Glanzshorts, jedenfalls wenn ich welche in passender Größe auf dem Flohmarkt ergattern konnte. Im Freibad habe ich immer wieder mal Mädels und auch Jungs getroffen die diese Shorts statt einer Badehose getragen haben, ich liebe den Anblick des Materials auf der nackten Haut, je nach Farbe braucht es mehr oder weniger Phantasie.
Zitieren
#13
Welcome back Adidasgirl2021. Klar kann ich mich noch an Dich erinnern, auch wenn unsere Fetischarten unterschiedlich sind...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste