Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Schuhvernichterin
#1
früh übt sich Face-with-tears-of-joy 
https://www.youtube.com/watch?v=1EebIaHKCjg
Zitieren
#2
Das Video kenn ich. Ich find's geil, wie unaufgeregt sie die Schuhe wegkippt Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Habs lange gesucht. Da das vernichterforum wieder on air ist, dann auch wieder gefunden
Zitieren
#4
(12.08.2021, 21:11)schuhlover schrieb: Das Video kenn ich. Ich find's geil, wie unaufgeregt sie die Schuhe wegkippt Grinning-face

Ja! Etwas schade nur, dass da anscheinend nur die Schuhe von Mutti entsorgt wuden und dass gar keine Turnis oder Chucks dabei sind Winking-face

Es erinnert mich an einen Clip mit dem Titel "Umzugsvlog: Ich werfe meine Schuhe weg!" (leider nicht mehr auffindbar) wo massenhaft alte Chucks und andere Sneaker in den Container gefeuert wurden:

[Bild: image.jpg] [Bild: 1.jpg] [Bild: 2.jpg] [Bild: 3.jpg] [Bild: 4.jpg] [Bild: 5.jpg] [Bild: 6.jpg] [Bild: 7.jpg] [Bild: 8.jpg] [Bild: 9.jpg] [Bild: 10.jpg] [Bild: 11.jpg] [Bild: 12.jpg] [Bild: 13.jpg] [Bild: 14.jpg] [Bild: 15.jpg] [Bild: 16.jpg] [Bild: 17.jpg] [Bild: 18.jpg] [Bild: 19.jpg] [Bild: 20.jpg] [Bild: 21.jpg] [Bild: 22.jpg] [Bild: 23.jpg] [Bild: 24.jpg] [Bild: 25.jpg] [Bild: 26.jpg] [Bild: 27.jpg] [Bild: 28.jpg] [Bild: 29.jpg] [Bild: 30.jpg] [Bild: 31.jpg] [Bild: 32.jpg] [Bild: 33.jpg] [Bild: 34.jpg] [Bild: 35.jpg]
Zitieren
#5
Wie oft habe ich dieses Video gesehen. Ich hab auch schon wieder öfters danach gesucht, aber leider nicht mehr gefunden Crying Face Ihre eigenen Schuhe im Rahmen eines Wettbewerbs wegzuwerfen bzw. wegwerfen zu lassen ist einfach nur Hammer. All die süßen Chucks werden in den Müllcontainer geworfen und wer am Ende mehr ihrer Schuhe im Müll versenkt hat gewinnt. *gigaschwell*
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
(12.08.2021, 21:11)schuhlover schrieb: Das Video kenn ich. Ich find's geil, wie unaufgeregt sie die Schuhe wegkippt Grinning-face

Sie wirft schöne Lederstiefel völlig emotionslos weg. Für dieses Mädchen sind die Stiefel nur ein lästiger Abfall, der weggeworfen werden muss. Überraschenderweise hat auch der Kameramann keine Gefühle - obwohl es die Stiefel seiner Frau sind. Ich nehme an, er hat ein gutes Gedächtnis für sie und ist ihnen für viele schöne Momente dankbar. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich das Leben vieler Paare retten und den abreisenden Stiefeln Respekt und Dankbarkeit entgegenbringen. Das würde ihr tragisches Ende weniger schmerzhaft machen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste