Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelb-blaue Söckchen werden schwarz...
#1
Hallo,

ich hab mal wieder ein paar Söckchen den Flammen geopfert. Auch dieses Video hab ich nach Wünschen eines youtube-Users gemacht. Eigentlich wollte ich das Feuer zwischendurch austreten, aber weil sich die Socken dabei an meine Schuhe geklebt haben, besteht das Video jetzt aus zwei Teilen:

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=nAsVVtLXIn0
Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=jEFQXcaIb2I

Gruß Markus
Zitieren
#2
Vielen Dank für das Lob, freut mich daß es Dir gefallen hat! Grinning-face

Die Söckchen gingen problemlos ab, nur habe ich dazu beide Hände gebraucht und musste deswegen die Aufnahme unterbrechen...

Gruß Markus
Zitieren
#3
Das heißt also, Du würdest für ein 6-Minuten-Video vom Niederrhein zu mir kommen um mir zu helfen? Face-With-Open-Mouth.png Danke, find ich nett... Face-with-tears-of-joy

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste