Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heisse Höschen
#1
hallo,
das Feuer hat doch irgendwie was Endgültiges. Also habe ich dem Zwickel mal etwas eingeheizt:

[Bild: Ud2Lw1Oa.jpg][Bild: HtrSD5i7.jpg][Bild: mP2J4W67.jpg][Bild: fx83HVe7.jpg][Bild: j1ki46Hm.jpg]

[Bild: HvGT1Rc3.jpg][Bild: f12qBJSF.jpg][Bild: HgmBWfkD.jpg][Bild: swDYR3jg.jpg]

Ich hoffe, die Bilder animieren euch etwas, wozu auch immer ('rolling-eyes').
Übrigens finde ich auch Scherenschnitte sehr erregend, aber dazu später mehr.
Good rip and burn
Brassi
Zitieren
#2
Bei diesen Bildern bekommt die Redewendung "Heisse Braut" eine ganz andere Bedeutung.

Brennt schön ab das Teil, klasse!

LG Franky
Zitieren
#3
Hier noch ein heißes Höschen.
Das Ganze hat nicht mal eine halbe Minute gedauert, man hüte sich also vor zu heißen Spielchen, solange das Teil noch angezogen ist.

[Bild: fc1dCP37.jpg][Bild: c4hbDri8.jpg][Bild: aCJfXdTN.jpg][Bild: dXl2O56v.jpg][Bild: YNrTDQwL.jpg]


[Bild: AYLQs5dP.jpg][Bild: Vpa8dThH.jpg][Bild: a2D5Rkvx.jpg][Bild: XH6eMNP1.jpg][Bild: mJWb4fc7.jpg]

Also immer schön vorsichtig !
Brassi
Zitieren
#4
Hallo Brassi!
Ich habe bewusst bisher zu Deinen erregenden Aktionen geschwiegen. Ganz einfach aus Angst, Dich auf noch spektakulärere Dinge zu bringen. Und ich zittere bereits um die Miederhöschen, die Du sicher bald auf dem Scheiterhaufen opfern wirst, denn auf mein Gnadengesuch kam bisher keine Antwort. Tue, was Du nicht lassen kannst, aber wisse, glücklich macht mich das nicht!

Trotzdem danke und ich sage: „Es sind tolle Bilder, die auf Grund ihrer Größe auch einen Modemnutzer glücklich machen können! Ja meine Lieben, die gibt es noch.
Viele Grüße von Karl

So etwas ist also gefährlich und sollte nicht nachgeahmt werden!
:evil: Bild "xfb1477JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
Zitieren
#5
Hallo Brassi und Karl,
Herrliche Höschen, die Du da verbrennst. Aus meiner Sicht haben die nur ein Manko, sie sind nicht abgenutzt. Beim Karl würde es reizen die Strapse abzufackeln was auch schöne Löcher in der Strumpfhose geben würde. Auch den Gruß von Brasse "Good rip and burn" paßt genial in dieses Forum.
Gruß
Olivio
Zitieren
#6
Hallo Brassi,

zuerst dachte ich, na, der Baumwollslip hat es verdient, im Feuer zu enden. Doch bei der genaueren Betrachtung der Bilder ist mir aufgefallen, das der Synthetikanteil im weissen Slip ganz schön hoch gewesen sein muss, denn Baumwolle tropft gewöhnlich nicht so beim Abfackeln. Schöne Bilder, danke!

Hallo Karl,
Du solltest vielleicht Deinem Hexilein sagen, sie soll beim nächsten Raketenstartversuch wenigstens die Türe öffnen, das kann Kopfweh verhindern!
Spass beiseite, ich glaube, beim Anblick dieses Bildes wird nicht nur dem Miederhöschen warm, sondern mir auch, das kannst Du mir glauben! Vielen Dank!

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste