Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrennung von Mules/Pantoletten meiner Frau
#11
Nein,nein,das war nicht ernst gemeint von mir Face-with-tongue.
Das sind meine absoluten Lieblinge, die werden niemals den Feuertot sterben. Mit denen möchte ich noch viele schöne Stunden verbringen. Genau deswegen trägt meine Frau sie ja jeden Tag,die liebe ich Wahnsinnig. 
Aber als nächstes wird ein paar Guess Pantoletten 
dran glauben müssen?.Ich werde vorher auch noch
Bilder zeigen,auf denen sie,sie trägt. Winking-face
Zitieren
#12
Die sind aber auch ausgesprochen lecker ?
Mein Schatz trägt die gleiche Größe und auch gerne Pantos.
Brennende Guess Pantoletten interessieren mich brennend ??
Wie bist Du zum Schuhpyro Fetisch gekommen?
Zitieren
#13
Ja,für mich sind es die schönsten Pantoletten ever.
Ich würde gerne Bilder sehen,wo dein Schatz Pantoletten trägt.
Es fing bei mir in der frühen Kindheit schon an,wo ich in Müllhaufen,Sperrmüll,... immer nach Pantoletten ausschau gehalten habe,und wnn ich dann 
fündig wurde,mussten sie brennen,das hat mich damals schon gereizt,naja,nähere Details,gehören hier jetzt wohl nicht hin.

Diese Weißen Guess Pantoletten,fand ich immer ein bisschen zu groß bei meiner Frau,und sie hat sie ja auch noch einmal, in passend. Winking-face

Also ab ins Feuer damit.

vorher:

[Bild: ME4YOG4_t.jpg] [Bild: ME4YOG5_t.jpg] [Bild: ME4YOG6_t.jpg] [Bild: ME4YOG7_t.jpg] [Bild: ME4YOG8_t.jpg] [Bild: ME4YOGA_t.jpg] [Bild: ME4YOGB_t.jpg] [Bild: ME4YOGD_t.jpg] [Bild: ME4YOGF_t.jpg] [Bild: ME4YOGH_t.jpg] [Bild: ME4YOGJ_t.jpg] [Bild: ME4YOGK_t.jpg] [Bild: ME4YOGM_t.jpg] [Bild: ME4YOGO_t.jpg] [Bild: ME4YOGP_t.jpg] [Bild: ME4YOGR_t.jpg] [Bild: ME4YOGT_t.jpg] [Bild: ME4YOGU_t.jpg] [Bild: ME4YOGV_t.jpg] [Bild: ME4YOGX_t.jpg] [Bild: ME4YOH0_t.jpg]
Zitieren
#14
Ich habe vorher schon mit zwei Paaren die auch sehr hübsch waren,  (dazu später) für Hitze gesorgt, damit sie nicht lange leiden müssen Grinning-face.


nacher:

[Bild: ME4YOTH_t.jpg] [Bild: ME4YOTI_t.jpg] [Bild: ME4YOTJ_t.jpg] [Bild: ME4YOTK_t.jpg] [Bild: ME4YOTL_t.jpg] [Bild: ME4YOTM_t.jpg] [Bild: ME4YOTN_t.jpg] [Bild: ME4YOTP_t.jpg] [Bild: ME4YOTR_t.jpg] [Bild: ME4YOTT_t.jpg] [Bild: ME4YOTU_t.jpg] [Bild: ME4YOTW_t.jpg] [Bild: ME4YOTY_t.jpg] [Bild: ME4YOU0_t.jpg] [Bild: ME4YOU1_t.jpg] [Bild: ME4YOU2_t.jpg] [Bild: ME4YOU3_t.jpg] [Bild: ME4YOU4_t.jpg] [Bild: ME4YOU5_t.jpg] [Bild: ME4YOU6_t.jpg] [Bild: ME4YOU7_t.jpg] [Bild: ME4YOU8_t.jpg] [Bild: ME4YOU9_t.jpg] [Bild: ME4YOUA_t.jpg] [Bild: ME4YOUB_t.jpg] [Bild: ME4YOUC_t.jpg] [Bild: ME4YOUD_t.jpg] [Bild: ME4YOUE_t.jpg] [Bild: ME4YOUF_t.jpg] [Bild: ME4YOUG_t.jpg] [Bild: ME4YOUH_t.jpg] [Bild: ME4YOUI_t.jpg] [Bild: ME4YOUJ_t.jpg] [Bild: ME4YOUK_t.jpg] [Bild: ME4YOUL_t.jpg] [Bild: ME4YOUN_t.jpg] [Bild: ME4YOUO_t.jpg] [Bild: ME4YOUP_t.jpg] [Bild: ME4YOUR_t.jpg] [Bild: ME4YOUS_t.jpg] [Bild: ME4YOUT_t.jpg] [Bild: ME4YOUU_t.jpg] [Bild: ME4YOUV_t.jpg] [Bild: ME4YOUW_t.jpg] [Bild: ME4YOUX_t.jpg] [Bild: ME4YOUY_t.jpg] [Bild: ME4YOUZ_t.jpg] [Bild: ME4YOV0_t.jpg] [Bild: ME4YOV1_t.jpg]
Zitieren
#15
Hi!
Das sind wirklich unglaubliche Fotos!
Als Kind war ich auch immer hin und her gerissen zwischen retten und verbrennen. Ich habe damals einfach zu viele Schuhe brennen sehen und das hat mich geprägt.
Gut kann ich mich noch an eine einzelne, weiße Kork Keil Pantoletten erinnern, die ich in den Sechzigern mal im Brachland gefunden habe. Die war schon von Mäusen etwas angefressen, war ansonsten aber für mich damals noch anziehbar.
Als Kinder haben wir immer im Brachland gekokelt und ich hatte immer "Sticken" und von Opa geklaute Verdünnung dabei. Die Pantolette habe ich immer mal wieder so ein bißchen mit Verdünnung getränkt und angezündet, immer nur so weit, dass sie leicht angekokelt waren. Dann habe ich sie wieder gelöscht und angezogen. Irgendwann hatte ich sie wieder angezündet und bin dann aber weggegangen, damit ich sie nicht gleich wieder löschen konnte. Nach ein paar Minuten konnte ich es aber nicht mehr aushalten und bin zurückgerannt. Da stand die Pantolette aber schon in hellen Flammen und das Leder der Riemchen war bereits in der Hitze verschmort und verschrumpelt. Ich habe den Schuh dann verbrennen lassen. Nur der Kork Keil hat sich erfolgreich gegen die Flammen wehren können. Der wollte einfach nicht verbrennen und lag dann noch eine Zeit lang herum.
Pantoletten Tragefotos von meiner Süßen gibt es. Muss mal schauen.
Wenn ich heutzutage welche in meiner Größe finde, hab ich auch Spaß daran sie anzuziehen.
Zitieren
#16
Hallo MulesFucker,

vielen Dank für diese geilen Verbrennungs-Bilderserien.  thumb-up
Mules haben mich zwar bisher noch nicht wirklich gereizt, aber diese leichten Klacker-Schühchen an den Füßen Deiner Frau zu sehen - und gleich danach auf einen Dreckhaufen geworfen und verbrannt  face-flushing  Sehr ansprechend.

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#17
Hallo IvyMike

Schön dass dir die Bilder gefallen, das freut mich.
Aber was mir schwer fällt ist ja zu lesen; Mules reizen mich nicht. Was gibt es schöneres, als schöne Frauenfüsse in schönen femininen Pantoletten, dieses Wunderbare klatschende Geräusch, wenn die Mules beim laufen an ihre Fersen anschlagen, oder der Anblick beim laufen.
Ich Pers.liebe sie ja auch noch ,weil man viele andere schöne Dinge damit machen kann z.B.mein Absoluter Fetisch Mulejobs Winking-face.
Ja,ich weiß,jedem das seine,aber es fällt mir schwer zu verstehen,dass man solchen Schuhen, dicke ,klobige,für mich extrem unerotische Turnschuhe, Stiefel, Sneaker, vorzieht. Ich möchte mit meiner aussage aber niemanden beleidigen.
Das nächste Paar ist dran Face-with-tongue.


Eigentlich gab es keinen besonderen Grund diese für mich SexMules zu verbrennen.
Jetzt würde ich mir wünschen,daß sie noch da wären Crying Face.


[Bild: ME4ZCAY_t.jpg] [Bild: ME4ZCAZ_t.jpg] [Bild: ME4ZCB0_t.jpg] [Bild: ME4ZCB1_t.jpg] [Bild: ME4ZCB2_t.jpg] [Bild: ME4ZCB3_t.jpg] [Bild: ME4ZCB5_t.jpg] [Bild: ME4ZCB7_t.jpg] [Bild: ME4ZCBA_t.jpg] [Bild: ME4ZCBC_t.jpg] [Bild: ME4ZCBD_t.jpg] [Bild: ME4ZCBE_t.jpg] [Bild: ME4ZCBG_t.jpg] [Bild: ME4ZCBH_t.jpg] [Bild: ME4ZCBI_t.jpg] [Bild: ME4ZCBJ_t.jpg] [Bild: ME4ZCBK_t.jpg] [Bild: ME4ZCBM_t.jpg] [Bild: ME4ZCBN_t.jpg] [Bild: ME4ZCBO_t.jpg] [Bild: ME4ZCBP_t.jpg] [Bild: ME4ZCBQ_t.jpg] [Bild: ME4ZCBS_t.jpg] [Bild: ME4ZCBT_t.jpg] [Bild: ME4ZCBU_t.jpg] [Bild: ME4ZCBW_t.jpg] [Bild: ME4ZCBX_t.jpg] [Bild: ME4ZCBY_t.jpg] [Bild: ME4ZCBZ_t.jpg] [Bild: ME4ZCC0_t.jpg] [Bild: ME4ZCC2_t.jpg] [Bild: ME4ZCC3_t.jpg] [Bild: ME4ZCC4_t.jpg] [Bild: ME4ZCC5_t.jpg] [Bild: ME4ZCC6_t.jpg] [Bild: ME4ZCC7_t.jpg] [Bild: ME4ZCC8_t.jpg] [Bild: ME4ZCC9_t.jpg] [Bild: ME4ZCCB_t.jpg] [Bild: ME4ZCCC_t.jpg] [Bild: ME4ZCCD_t.jpg] [Bild: ME4ZCCE_t.jpg] [Bild: ME4ZCCG_t.jpg]
Zitieren
#18
Es hat mich halt sehr gereizt, sie brennen zu sehen,und es war sehr erregend für mich. 

[Bild: ME4ZEJW_t.jpg] [Bild: ME4ZEJX_t.jpg] [Bild: ME4ZEJY_t.jpg] [Bild: ME4ZEJZ_t.jpg] [Bild: ME4ZEK0_t.jpg] [Bild: ME4ZEK1_t.jpg] [Bild: ME4ZEK2_t.jpg] [Bild: ME4ZEK3_t.jpg] [Bild: ME4ZEK4_t.jpg] [Bild: ME4ZEK5_t.jpg] [Bild: ME4ZEK7_t.jpg] [Bild: ME4ZEK8_t.jpg] [Bild: ME4ZEKA_t.jpg] [Bild: ME4ZEKB_t.jpg] [Bild: ME4ZEKD_t.jpg] [Bild: ME4ZEKE_t.jpg] [Bild: ME4ZEKG_t.jpg] [Bild: ME4ZEKH_t.jpg] [Bild: ME4ZEKI_t.jpg] [Bild: ME4ZEKK_t.jpg] [Bild: ME4ZEKN_t.jpg] [Bild: ME4ZEKP_t.jpg] [Bild: ME4ZEKR_t.jpg] [Bild: ME4ZEKT_t.jpg] [Bild: ME4ZEKV_t.jpg] [Bild: ME4ZEKW_t.jpg] [Bild: ME4ZEKX_t.jpg] [Bild: ME4ZEKY_t.jpg] [Bild: ME4ZEKZ_t.jpg] [Bild: ME4ZEL1_t.jpg] [Bild: ME4ZEL2_t.jpg] [Bild: ME4ZEL3_t.jpg] [Bild: ME4ZEL4_t.jpg] [Bild: ME4ZEL5_t.jpg] [Bild: ME4ZEL6_t.jpg] [Bild: ME4ZEL7_t.jpg] [Bild: ME4ZEL8_t.jpg] [Bild: ME4ZEL9_t.jpg] [Bild: ME4ZELA_t.jpg] [Bild: ME4ZELB_t.jpg] [Bild: ME4ZELC_t.jpg] [Bild: ME4ZELD_t.jpg] [Bild: ME4ZELE_t.jpg] [Bild: ME4ZELF_t.jpg] [Bild: ME4ZELG_t.jpg] [Bild: ME4ZELH_t.jpg]
Zitieren
#19
Hallo MulesFucker,

jeder von uns hat so seinen eigenen "Trigger".
Die Frage nach dem "warum" finde ich äußerst spannend.
Der eine findet eine bestimmte Art von Schuhen zum Niederknien, für den anderen sind sie vollkommen uninteressant.

Sorry für den langen Text, aber das musste ich in dem Zusammenhang mal zu Papier bringen  Winking-face

Ich denke, es kommt sehr darauf an, wann, durch welche Person und durch was für eine Art von Reiz man geprägt wurde.
Das ist selbstverständlich nicht nur auf eine Prägung bestimmt.
Im Lauf der Zeit mischen sich da sicher unterschiedliche Reize, die letztendlich jeden Fetisch(isten) ganz indiviuell ausmachen.


Zum wann:
Bei vielen von uns hat die Prägung sicher in früher Kindheit angefangen.
Beispiele - insbesondere aus eigener Erfahrung - sind:

- Ein geliebtes (eigenes) Paar Schuhe wurde entsorgt. Ich erinnere mich wehmütig an ein Paar Turnschläppchen, das ich im Kindergarten trug, das zu klein wurde und deshalb weggeschmissen werden sollte. Für mich war es extrem unangenehm, dass die Schläppchen direkt im Kindergarten in den Mülleimer sollten. Seither fasziniert mich die Entsorgung von Schuhen ganz allgemein.

- Man spielt, aus noch unbekanntem Interesse, mit den Schuhen der Mutter oder einer anderen Bezugsperson und findet Gefallen daran. Die feine, kindliche Nase nimmt dabei unbewusst die Gerüche von Material und Schweiß auf. Das bitte ich ausdrücklich nicht als plumpes Schnüffeln zu verstehen, wie das manchmal dargestellt wird. Dieser Sinneseindruck ist einfach da, und wenn er mit bestimmten Erlebnissen verbunden wird, übt er seinen Reiz aus.

Für mich ist die Prägung aus der Jugendzeit die entscheidenste. Man entdeckt sich und man entdeckt das andere Geschlecht. Nun ist die Frage, auf welche Art von Mädels Mann anspringt und was man damit - fetischmäßig - verbindet. Bei mir waren es die kecken, teils aufmüpfigen Mädels, die mir gefallen haben -- na, und die trugen keineswegs "biederes" Schuhwerk, sondern Sneakers, oft genug mit grellen Fat Laces.

In dieser Altersgruppe sind Schuhe häufig mehr als nur Fußbekleidung. Sie können ein Gesinnungsausdruck sein, mindestens der Ausdruck eines Lebensgefühls. Sie sind ein Modeaccessoire, das die junge Dame vielleicht als erstes ganz bewusst ausgesucht und womöglich selbst bezahlt hat - vulgo: es sind voll und ganz ihre Schuhe - sie hängt gegebenenfalls daran. Das kann sich darin äußern, dass die Schuhe von Jugendlichen bis zum bitteren Ende getragen werden. Da kommt mein persönlicher Fetisch ins Spiel: Schuhe, die an sich reizvoll sind und ganz viel mit ihrer Trägerin zu tun haben, die vielleicht ihr "Markenzeichen" waren, stehen schlussendlich zur Entsorgung, zur Vernichtung an. Wie gerne hätte ich immer die süßen Sneakers der Mädels gerettet. Das Bewusstsein, dass in den meisten Fällen ihre Eltern die Schuhe emotionslos in den Mülleimer geworfen haben, macht mich fast irre.

Da gibt es sicher noch viele weitere Möglichkeiten, wie man in dieser Zeit geprägt werden kann. Vielleicht beim Tanzkurs, wenn die Mädels erstmals schick und mit feinen Schuhen auftreten. Oder es ist Lehrerin, Ausbilderin oder später Kollegin, die durch ihr apartes Auftreten die Blicke des jungen Fetischisten auf sich lenkt.

Mittlerweile (bin auch nicht mehr der Jüngste) gefallen mir besonders die gepflegten, aber dennoch viel getragenen Schuhe. Das zeigt doch, dass die Trägerin sehr bewusst mit ihren Dingen umgeht. Denn, meine Meinung: Wer (sogar) auf seine Schuhe acht gibt, der gibt auch auf alles (zumindest vieles) andere in seinem Leben acht. Interessanterweise meinte mal ein Bekannter von mir (der des Fetischismus völlig unverdächtig ist), dass er bei Frauen zuerst auf die Schuhe schaut.

Kommen wir zum welche Person:
Das habe ich im letzten Abschnitt im Grunde schon weitgehend angeschnitten. Ich bin mir sicher, dass wir Fetischisten stets ein Lebensgefühl mit den Objekten unserer Begierde verbinden. Ein Lebensgefühl, das sich eben in so einem unerlässlichen Gegenstand wie Schuhen manifestiert.
Auch wenn die Aufzählung endlos wäre, ein paar Stichpunkte:
  • Partyheels, weil man damit Ausgelassenheit verbindet.
  • Flip Flops, weil man damit Müßiggang verbindet (wer arbeitet schon (hart) in Flip Flops)
  • Sneakers, weil man damit das kecke, junge Mädel verbindet. In diesen Ansatz des Nonkonformismus können durchaus auch andere Schuhe fallen -- das kommt ganz auf den Standpunkt an, von dem aus man es betrachtet.
  • Ballerinas, weil sie Ästhetik mit Pragmatismus verbinden.
  • Pumps, Mules und ähnliche zierliche Schuhe, weil sie einen Bruch mit dem harten Alltagsleben symbolisieren -- ein positives "ich kann's mir leisten, keine schwere Arbeit zu tun"
Bevor der Eindruck entsteht, es ginge hier um die Schuhe -- es geht mir ausdrücklich um das Lebensgefühl, das die Trägerin ausstrahlt, wenn sie ein bestimmtes Schuhwerk trägt. Ich denke, diese Ausstrahlung ist in Wirklichkeit das reizende an Schuhen. Anders formuliert: Irgendein neues Paar Schuhe aus dem Laden hat zunächst kaum Reize. Es ist wie ein Stück Leinwand, an dem die Künstlerin erst wirken muss, damit es zu etwas Besonderem wird.


Zuletzt die Frage: Was für ein Reiz macht es für uns aus?
Zunächst ist es der einfachste Sinneseindruck SEHEN. Ein ästhetischer Schuh, der die wunderschöne Form eines Frauenkörpers buchstäblich unterstreicht, hat auf jeden Fall seinen Reiz.
Oft genug nur unterschwellig, aber HÖREN kann doch reizvoller sein, als man im Gedanken an Schuhe meinen möchte: Das hohe Klackern dünner Absätze einer leichten Person, die mit kurzen Schritten über den Flur geht -- für mich strahlt das Eleganz aus. Oder das Schnalzen von Flip Flops, das die Trägerin genau so von weither ankündigt.
Genauer hinhören muss man bei Folgendem: Das Herausrutschen der Ferse aus einem Pump oder Ballerina. Erst ein leises Scheuern des Feinstrumpfes am Futter und dann das reizvolle "Plopp", wenn das Schühchen vollends herunterrutscht. Ebenso schön finde ich das Abstellen von leichten Schuhen (Ballerinas - oder bei Dir Mules) auf harten Stein- oder Parkettböden. Ein letztes, hohes Aufschlagen der Ledersohle oder des Absatzes auf dem Boden und Du weißt, sie hat jetzt ihre Schuhe ausgezogen. Da muss ich an die uralte Fernsehserie Sketchup mit Dieter Krebs und Iris Berben denken: Beide gehen zu Bett und man hört erfreulich deutlich, wie Iris' Schühchen sachte auf dem Boden aufschlagen -- das eindeutige Signal: Ich komm' jetzt in die Kiste.
Etwas vorausgegriffen (im wahrsten Sinne des Wortes): Das Rascheln von entsprechendem Material (ich mag sehr gern das Nylon der 80er/90er Jahre Sneaker) beim Anfassen, Verbiegen oder gar Durchstechen und Zerschneiden eines Schuhs kann ein akustischer Hochgenuss sein.

Kommen wir noch einen Schritt näher: Zum FÜHLEN.
Klar, anfühlen kann man jedweden Schuh. So weit nichts Besonderes.
Aber ein weiches Frottee-Futter, ein handschuhweiches Leder -- das lässt so manches Herz höher schlagen.
Unlängst hatte ich erst wieder den direkten Vergleich: 0815-Ballerina (tatsächlich nie getragen, Fehlkauf von vor einigen Jahren) aus mindestens miserablem Leder, wenn nicht sogar Kunstleder und Gummisohle versus einem viel getragenen, aber äußerst gepflegten Edel-Ballerina von Ferragamo. Der reine "Griff" des Materials ist so viel angenehmer, dass es mich regelrecht überrascht hat. Dazu die feine Narbung und der seidige Glanz. Intensiver inspiziert sind die Ferragamos wahre Handschmeichler. Die 0815-Ballerinas habe ich danach geradezu angewidert weggeräumt.

Sind erst Beulen im Leder, wo sich die Zehen Platz nach außen geschaffen haben oder tiefe Abdrücke in der Innensohle, dann finde ich nicht nur diese Form ansprechend, sondern befühle auch sehr gerne jede einzelne Aus- bzw. Einbuchtung, die die Füße hinterlassen haben.
Die Königsklasse ist für mich, einen frisch ausgezogenen Schuh, noch ganz warm, in die Hände zu bekommen. Ein weicher, enger Puma Speedcat, den ganzen Tag getragen und richtig feuchtgeschwitzt war bisher das Geilste, was ich zu fassen bekam -- womit der Übergang zum letzten Punkt da wäre:

RIECHEN. Wie eingangs gesagt, meine ich damit defintiv kein plumpes Schnüffeln nach dem Motto "die müssen stinken". Das ist auch dort vermutlich nicht so gemeint, aber so kommt's leider oft genug rüber.
Nein, ich meine den feinen Duft von Leder, der sich merklich gegenüber einem schweiß-sauren Gestank von künstlichen Materialien abhebt. Auch hier gibt es sicher große Unterschiede, aber ein feiner Lederschuh hat für sich gesehen schon seinen Reiz.
Besser wird es, wenn die Schuhe frisch ausgezogen sind und sehr dezent "warm" duften. Was man dabei nicht wegdiskutieren kann, sind die Pheromone, also genaugenommen Lockstoffe, die der Schweiß, neben übelriechender Butansäure, sehr wohl enthält. Auch wenn bei mir der Fokus da nicht draufliegt -- ich kann es sehr wohl verstehen, wenn man gern an den Füßchen seiner besseren Hälfte schnuppert.

Was ich persönlich für entbehrlich halte und deshalb auch nicht unbedingt mit einschließen will, ist der letzte Sinneseindruck: Das SCHMECKEN. Es gibt ja offensichtlich Liebhaber, die Innen- oder Außensohlen (sauber-)lecken. Das ist für mein Verständnis eine andere Art von Fetisch. Innensohlen schmecken bestenfalls salzig (ja, einmal musste ich's probieren) und Außensohlen sind in der Regel einfach nur dreckig (nein danke).

Das war etwas viel Text, aber garantiert nicht erschöpfend.
Jeder hat eben seine ganz persönlichen Vorlieben, wo es sicher Überschneidungen mit anderen gibt - auch wenn diese sich nicht auf so ganz offensichtliche Merkmale wie den Schuhtyp reduzieren lassen.

Beste Grüße, IvyMike.

p.s.: Der Anblick und der Geruch von brennenden Schuhen ist selbstverständlich ein Highlight :-D
Danke für die tollen Bilder von den Schläppchen Deiner Holden.
Zitieren
#20
Immer wenn ich so schöne Schühchen brennen sehe, habe ich das ganze dringende Bedürfnis, mich (im Netz oder draußen) auf die Suche nach welchen zu machen die ich retten kann. Um so verschlissener sie sind, um so geiler, da ich weiß, dass sie kurz vor ihrem Ende stehen und nur auf jemanden warten, der sich im letzten Moment ihrer annimmt.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste