Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrennung von Mules/Pantoletten meiner Frau
#41
Nein, als "Profi" würde ich mich auch nicht verstehen.
Es macht nur Spaß etwas mehr "prosaisches" zu lesen und zu schreiben.
Schön, dass Du weitermachst! Ich finde Deine brennenden Pantoletten unglaublich geil und hoffe auf mehr schrecklich schöne Bilder.
#42
Hallo MulesFucker,

da muss ich mich anschließen -- von Profi keine Spur Grinning-face
Höchstens etwas Forumserfahrung und Freude am Schreiben.

Schön, dass Du weitermachst!
Es freut mich gerade sehr, dass das Forum so produktiv ist -- das motiviert auch andere, teilzunehmen.

Grüße, IvyMike.
#43
Bei diesen schönen Pantoletten, habe ich lange überlegt, ob ich sie dem Feuertot zum Opfer fallen sollen,es hatte mich schon immer sehr gereizt, zu sehen, wenn sie darin laut an den Fersen klatschend  herum lief ,und meinen Fetisch, haben sie auch gut bedient. Sie rutschte störender weise immer mit den Zehen etwas zu weit nach vorne durch, was dazu führte, dass sie an den Fersen nicht perfekt sitzen, also; ab ins Feuer.


[Bild: ME58DOW_t.jpg] [Bild: ME58DOX_t.jpg] [Bild: ME58DOY_t.jpg] [Bild: ME58DOZ_t.jpg] [Bild: ME58DP0_t.jpg] [Bild: ME58DP1_t.jpg] [Bild: ME58DP2_t.jpg] [Bild: ME58DP3_t.jpg] [Bild: ME58DP4_t.jpg] [Bild: ME58DP5_t.jpg] [Bild: ME58DP6_t.jpg] [Bild: ME58DP7_t.jpg] [Bild: ME58DP8_t.jpg] [Bild: ME58DP9_t.jpg] [Bild: ME58DPA_t.jpg] [Bild: ME58DPB_t.jpg] [Bild: ME58DPC_t.jpg] [Bild: ME58DPD_t.jpg] [Bild: ME58DPE_t.jpg] [Bild: ME58DPF_t.jpg] [Bild: ME58DPG_t.jpg] [Bild: ME58DPH_t.jpg]
#44
Hast Recht: zur Strafe müssen sie brennen Face-with-tongue
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#45
Oh! Todesstrafe durch Verbrennen? ?
Gerne hätte ich die Verteidigung der armen Dinger mit einem leidenschaftlichen Plädoyer übernommen.
"Euer Ehren, Werte Geschworenen!"
"War es wirklich Heimtücke, die die noch so blutjungen Pantolettchen dazu bewogen haben, den von ihnen doch so geliebten Fuß etwas zu weit nach vorne rutschen zu lassen, oder war es nicht viel mehr ihre Angst, nicht komfortabel zu passen und vielleicht sogar unschöne und schmerzhafte Druckstellen zu hinterlassen?" "Ich kann die Argumentation der Staatsanwaltschaft, bezüglich des schweren Vorwurfs einer Straftat im Sinne des §346a, des" Strafgesetzbuches für Stöckelschuhe" nicht nachvollziehen, da der Überstand an der Ferse nicht mit Vorsatz herbeigeführt wurde"
"Aus Sicht der Verteidigung kann das maximale Strafmaß nur aus einem vorsichtigen Ankokeln der Pantolettchen über kleiner Flamme bestehen. Der Strafnutzen wäre neben der Abschreckung auch ein durch die Hitze bedingtes Einschrumpfen des Oberleders mit dem Erfolg, dass sie den Fuß nie wieder zu weit nach vorne rutschen lassen würden. " "Die Verteidigung erklärt sich, im Sinne der Angeklagten, bereit eine solche Maßnahme zu überwachen und die Pantoletten zur Bewährung an verständnis- und liebevolle Füße zu überlassen"
"Ich bitte das Hohe Gericht und die Geschworenen, in diesem Fall Gnade vor Brennen ergehen zu lassen"
#46
Face-with-tears-of-joy   Face-with-tears-of-joy   Grinning-face thumb-up thumb-up   
Sehr, sehr geil, und Fantasievoll geschrieben.

Ok, ich versuche es auch einmal Winking-face.

Die Anklage hat das Wort.
Eine Pantolette, die ,die Zehen, einer Frau, so weit durchrutschen lässt, dass das Pantoletten ende ca. einen Halben Zentimeter, über die Verse des Fußes der Frau, die sie tragen muss, und den Anblick ,für den Liebhaber solcher Kombinationen derart Ruiniert, muss mit dem Tot durch Verbrennung bestraft werden. Da nun auch wirklich alles zweifelsfrei bewiesen war, und sie jederzeit das gleiche tun würden, hatte das hohe Schuhgericht folgendes Urteil verhängt: Tot durch VERBRENNEN. Die Vollstreckung sei sofort auszuführen. face-flushing


[Bild: ME58XVO_t.jpg] [Bild: ME58XVQ_t.jpg] [Bild: ME58XVT_t.jpg] [Bild: ME58XVW_t.jpg] [Bild: ME58XVX_t.jpg] [Bild: ME58XVY_t.jpg] [Bild: ME58XVZ_t.jpg] [Bild: ME58XW0_t.jpg] [Bild: ME58XW1_t.jpg] [Bild: ME58XW2_t.jpg] [Bild: ME58XW3_t.jpg] [Bild: ME58XW4_t.jpg] [Bild: ME58XW5_t.jpg] [Bild: ME58XW6_t.jpg] [Bild: ME58XW7_t.jpg] [Bild: ME58XW8_t.jpg] [Bild: ME58XW9_t.jpg] [Bild: ME58XWA_t.jpg] [Bild: ME58XWB_t.jpg] [Bild: ME58XWD_t.jpg] [Bild: ME58XWG_t.jpg] [Bild: ME58XWI_t.jpg] [Bild: ME58XWJ_t.jpg] [Bild: ME58XWK_t.jpg] [Bild: ME58XWL_t.jpg] [Bild: ME58XWM_t.jpg] [Bild: ME58XWN_t.jpg] [Bild: ME58XWO_t.jpg] [Bild: ME58XWP_t.jpg] [Bild: ME58XWQ_t.jpg] [Bild: ME58XWR_t.jpg] [Bild: ME58XWS_t.jpg] [Bild: ME58XWT_t.jpg] [Bild: ME58XWU_t.jpg] [Bild: ME58XWV_t.jpg] [Bild: ME58XWW_t.jpg] [Bild: ME58XWX_t.jpg] [Bild: ME58XWY_t.jpg] [Bild: ME58XWZ_t.jpg] [Bild: ME58XX0_t.jpg] [Bild: ME58XX1_t.jpg] [Bild: ME58XX2_t.jpg]
#47
Da wird nicht lange gefackelt  Grinning-face
Sehr schön!
#48
Manchmal ist etwas länger "fackeln" auch ganz schön ?
So einen schicken, armen Schuh immer wieder aufs Neue ankokeln, bis wirklich nix mehr geht finde ich auch sehr PyroLust-ig ?
Nach dem Motto "jetzt nehme ich sie noch mal raus" und schaue, ob noch was "geht" ?

Danke für die tollen Bilder❣️
#49
So muss das sein bei Schuhen: Wenn sie "quälen", werden sie verbrannt. Strafe muss sein Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste