Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnspangen
#1
Es gibt hier ja offensichtlich Liebhaber eines ganz besonderen Fetisches, nämlich Zahnspangen. Mich eingeschlossen ?
Nicht einfach, Bilder zu finden, die dem Anspruch FSK 16 genügen, aber ich lege einfach mal los und hoffe auf Reaktionen.
[Bild: a32587b8-b376-44b6-a8ijav.jpeg]
Zitieren
#2
Logischerweise kommt die erste Reaktion von mir....vielen Dank, lieber Karl, für die Eröffnung dieses Threads. Wer mich kennt, weiß schon lange, dass mein größter Fetisch niedliche Metallmündchen sind. Zahnspangen sind einfach unglaublich süß und können - wie hier zu sehen- auch ganz schön sexy sein!
Zitieren
#3
Dann schnell ein weiteres schönes Beispiel.
[Bild: bf66df23-187f-40de-8t3ku3.jpeg]
Zitieren
#4
KarlMei, da hast Du jemandem eine große Freude gemacht! Ich hoffe es bleibt nicht nur bei euch Beiden. Das Mädel wäre auch ohne Spange •sabber• •schleck• •winsel• sexy face-with-heart-eyes Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Bei ihr kommen sogar noch zwei weitere Vorlieben von mir zum Ausdruck: rote Haare und Sommersprossen. Beides liebe ich!
Zitieren
#6
Ob das Thema zu Outfits gehört, muss Schuhlover entscheiden…??‍♂️
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
Ich habe das Thema nach hier hin verschoben, da es wirklich nichts mit Outfits zu tun hat Smiling Viel Freude an dem Thema, mögen noch ein paar Mehr User hier einsteigen!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Das hoffe ich auch. Hier eine kleine Motivation dafür:

[Bild: 6c12cc5a-5d43-4c13-9jmkpu.jpeg]
Zitieren
#9
Nicht schlecht, Zahnspangen können durchaus auch sehr süß aussehen ?
Zitieren
#10
Mal wieder etwas aus meiner Zahnspangensammlung

[Bild: 6fee0a9d-bb0c-47d9-8wokjs.jpeg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste