Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Stall ?
#1
Hat wer egal in welchen Stall Sachen versaut ? 
Oder bei Hunde
Zitieren
#2
Ja, habe schon öfter Jacken im Rinderstall eingesaut. Bei der Stallarbeit getragen, die Rinder dran lecken lassen oder als 'Spielzeug' über das Gatter hängen und zusehen, wie die Jacke in den Dreck gezogen wird.
Zitieren
#3
Geil diese Bilder im Kopf zu haben
Zitieren
#4
Schade das nicht senden darf zu dir 


(07.11.2021, 11:11)HomeOfficer schrieb: Ja, habe schon öfter Jacken im Rinderstall eingesaut. Bei der Stallarbeit getragen, die Rinder dran lecken lassen oder als 'Spielzeug' über das Gatter hängen und zusehen, wie die Jacke in den Dreck gezogen wird.
Zitieren
#5
Eine Freundin hat bereits 5 Lederhosen und 2 Lederröcke eingesaut. Im Stall mit den Pferden, auf der Koppel, bei Longierarbeiten, beim Ausmisten usw. Auf dem Hof leben auch mehrere Hunde und Katzen. Da wird auch mit den Hunden Gassi gegangen, oder die eine und andere Katrze sitzt mal bei ihr auf dem Schoß. Zum Gülle aufladen trägt sie immer eine "weiße" Lederhose. Die ist schon echt muffig... Wenn wir unterwegs sind, dann übernachtet sie auch meist mit Lederhose im Schlafsack.
Unterm Strich sind für meine ABF Ledersachen nichts anderes als eine Arbeitskluft. Habe schon darüber nachgedacht ihr zu Xmas ein tolles Lederkleid zu schenken.
Zitieren
#6
Könnt ihr auch mit daunenjacke machen ? Danke 


(11.11.2021, 19:47)katissy schrieb: Eine Freundin hat bereits 5 Lederhosen und 2 Lederröcke eingesaut. Im Stall mit den Pferden, auf der Koppel, bei Longierarbeiten, beim Ausmisten usw. Auf dem Hof leben auch mehrere Hunde und Katzen. Da wird auch mit den Hunden Gassi gegangen, oder die eine und andere Katrze sitzt mal bei ihr auf dem Schoß. Zum Gülle aufladen trägt sie immer eine "weiße" Lederhose. Die ist schon echt muffig... Wenn wir unterwegs sind, dann übernachtet sie auch meist mit Lederhose im Schlafsack.
Unterm Strich sind für meine ABF Ledersachen nichts anderes als eine Arbeitskluft. Habe schon darüber nachgedacht ihr zu Xmas ein tolles Lederkleid zu schenken.
Zitieren
#7
Wäre die nicht gut 

URL=https://bilderupload.org/bild/febe31805-de1de2c3-92b8-476e-9b91-1][Bild: resized-febe31805-de1de2c3-92b8-476e-9b91-1.png][/URL]

(07.11.2021, 11:11)HomeOfficer schrieb: Ja, habe schon öfter Jacken im Rinderstall eingesaut. Bei der Stallarbeit getragen, die Rinder dran lecken lassen oder als 'Spielzeug' über das Gatter hängen und zusehen, wie die Jacke in den Dreck gezogen wird.
Zitieren
#8
@katissy
Das fällt mir echt schwer das zu glauben, dass ein Mädel im Stall oder beim Gülle ausbringen eine ,weiße" Lederhose trägt.
Gehört das nicht in die Rubrik - Fetischgeschichten?
Zitieren
#9
Ich trage immer Lackjacken und PVC -beschichtete Schürzen (Hausfrauen schürzen) im Stall . Da kommt nicht nur der Dreck und der Geruch dran, sondern da wird auch jede Menge Wichs-sahne drauf gespritzt, was niemandem als solche Auffällt. Die verteilt sich mit dem Dreck und Versiegelt die Oberfläche besonders gut. Da diese Sachen jede Woche in der Maschine gewaschen werden, ist ihre Lebenszeit meist auf maximal 1 Jahr begrenzt. Sobald sich irgendwo Löcher auftun oder die Beschichtung sich ablöst werden sie zerrissen und in der Heizung entsorgt und ein neues Paar muss
für die Dreckige Stallarbeit herhalten.
Für Arbeiten Draußen im Silo bei schlechtem Wetter sind Regenmäntel aus Lackstoff oder Beschichtetem Material ( je nach Jahreszeit in Sommer oder Winter-Ausführung) erste Wahl. Die bekommen dann auch so einiges an Dreck, Regen/Schnee und in der Feldscheune auch jede Menge Sperma ab. Diese halten dann aber meistens mindestens 2 Jahre durch bevor sie Zerrissen und Verbrannt werden.
Zitieren
#10
Einmal habe ich einen fast neuen Lackmantel in der Nähe der Boxen aufgehängt. Ich dachte das die Tiere nicht drankommen aber irgendwie haben sie es doch Geschafft, den Mantel in die Box zu ziehen. Als ich es bemerkte war es zu Spät. Die Tiere hatten ihn in den Dreck getreten und waren an dem Material an Reißen. Obwohl ich ihn noch nicht "Eingeweiht" hatte war er schon hinüber und das Feuer wartete auf ihn.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste