Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turnanzug als Schuhputzlappen. Der Nächste bitte!
#1
Hallo,
ja, es hat sich gezeigt wie gut sich Turnanzüge zum Schuheputzen und -Polieren eignen und daher fand auch schnell der nächste Turnanzug seinen Weg in die Schuhputzkiste.
Auch das habe ich mit wehem Blick verfolgt, denn schließlich war das früher einmal einer meiner Lieblingsgym für Freizeit und Sport.
Aber so ist das nun mal: Einmal ausgewählt ist endgültig!
Und so blieb es mir nur den letzten Weg dieses Turnanzuges zu dokumentieren.
Ein letzter "Fototermin zum Abschied" von meinem einst so schönen Sportanzug
[Bild: l3sb-1g-2a2e.jpg]
Nein, er kommt nicht in den Ofen.
Er wird für etwas anderes gebraucht.
Die Schuhputzkiste ist sein letzter Einsatzort
[Bild: l3sb-1h-6eef.jpg]
Noch ist nichts passiert.
Aber dieses Arrangement
[Bild: l3sb-1i-4d20.jpg]
lässt Schlimmes für ihn erahnen...
Tja, das war´s dann wohl für diesen Turnanzug.
[Bild: l3sb-1j-da68.jpg]  [Bild: l3sb-1k-8e87.jpg]
Schuhwichse geht nicht mehr raus!
Ich habe mich auch nicht weiter bemüht, denn erstens war dieser Turnanzug ja nun genau dafür bestimmt und ausserdem gings dann auch bald weiter
[Bild: l3sb-1l-35eb.jpg]  [Bild: l3sb-1m-fabd.jpg]   [Bild: l3sb-1o-9bbe.jpg] 
und weiter....
[/url][url=http://www.bilder-hochladen.net/i/l3sb-1p-fd8d.jpg][Bild: l3sb-1p-fd8d.jpg]   [Bild: l3sb-1q-c2f1.jpg]
Bis zuletzt
der Turnanzug seine Schuldigkeit getan hat
[Bild: l3sb-1r-d784.jpg]
und mit "gutem Gewissen" in die Mülltonne wandern kann
[Bild: l3sb-1s-0a10.jpg]  
von wo aus sein Weg wohl direkt in die Müllverbrennungsanlage führte wobei er dann ein allerletztes Mal nützlich sein konnte indem er als Energiespender diente.

Nachschlag
Ich habe noch ein paar Bilder gefunden:
Ja, dieser Turnanzug war dann wirklich "hinüber".
Sogar das wunderbar weiche Tüchlein im Schritt war versaut
[Bild: l3sb-1t-7e0e.jpg]   [Bild: l3sb-1u-8ebc.jpg]
Daher:
Ab in die Tonne
[Bild: l3sb-1v-581a.jpg]    [Bild: l3sb-1w-3a7e.jpg]   [Bild: l3sb-1x-f2b6.jpg]    [Bild: l3sb-1y-9587.jpg]   
Und Tschüss !
[Bild: l3sb-20-aa67.jpg]
Zitieren
#2
Du hast dir aber viel mühe gemacht sind schön fertig.
Wenn du mal so einen Turnanzug abgeben möchtest würde ich mich gern gern an der Bearbeitung beteiligen.
Face-with-tongue Face-with-tongue Face-with-tongue
Zitieren
#3
Hallo Heinz,
ja Turnanzüge...
das ist bei mir ein ständiges Kommen und Gehen...
Da landen dann auch viel davon in der Verwertung.
Insofern ließe sich über eine Kooperation durchaus mal nachdenken.
Hast oder magst Du auch Turn- und Badeanzüge?
Zitieren
#4
Ja, vor allem wenn sie schön glänzen. Wobei ich Turnanzüge lieber habe. Leider sind sie bei mir schwer zubekommen. Ich würde auch welche nehmen die du in die Tonne werfen willst weil sie schmutzig sind.
Winking-face Winking-face Winking-face
Zitieren
#5
Ja, Turnanzüge habe ich auch viel mehr als Badeanzüge...
Fast alles Langarm-Anzüge.
Es sind zwar noch eine Menge Samtanzüge da aber die werden nun mehr und mehr durch die moderneren Glanzanzüge ersetzt, die aber auch nicht ewig halten.
Na gut, Du hast ja gesehen, wie sie aussehen, wenn sie verputzt sind.
Aber wenn Du sie so haben willst, dann ließe sich bestimmt eine Möglichkeit finden.
Hast Du auch schon abgestimmt was mit meinem "Enstiegsgeschenk Turnanzug" geschehen soll?
Zitieren
#6
In jedem Fall richtig vollspritzen und mit NS tränken. Wenn sie dann so richtig vollgesaut sind entweder zerreißen Face-with-tongue Face-with-tongue Face-with-tongue oder mit Müll einsauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste