Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ecco´s und 200 Grad ,und von der Sohle getrennt
#1
Mir war mal wieder danach ein paar meiner Schuhe platt zu machen,da ich von den 3 Paar habe mussten die Ecco herhalten.  Winking-face
Den linken Schuh in den Ofen bei 200 Grad,der war nach 15 Minuten Butterweich ,habe den dann so kalt werden lassen,der Leim löste sich auch schon überall.
Und den anderen erst einmal etwas vorne etwas mit dem Messer bearbeitet und dann das Oberteil von der Sohle abgerissen.

Hat das mit dem Backofen auch schon mal jemand gemacht ?

[Bild: 20211011-180222.jpg]

[Bild: 20211011-173822.jpg]

[Bild: 20211011-173649.jpg]

[Bild: 20211011-173545.jpg]

[Bild: 20211011-173752.jpg]

[Bild: 20211011-173501.jpg]
Zitieren
#2
Nein aber muss jetzt überlegen drüber
Zitieren
#3
Der Schuh war nach dem Backofen aber Schrott.
Da habe ich den zweiten eben auch zerlegt
Zitieren
#4
(11.10.2021, 21:36)weilesspassmacht schrieb: Der Schuh war nach dem Backofen aber Schrott.
Da habe ich den zweiten eben auch zerlegt
 

Ich nehme gerne die Reste und verbrenne Sie im Ofen.
Zitieren
#5
Gerne, mal sehen was sich in der nächsten Zeit noch so zum verheizen anfindet. Melde mich da bei dir wenn ich wieder bisschen was zusammen habe.
Zitieren
#6
(12.10.2021, 12:11)weilesspassmacht schrieb: Gerne, mal sehen was sich in der nächsten Zeit noch so zum verheizen anfindet. Melde mich da bei dir wenn ich wieder bisschen was zusammen habe.

Ok der Ofen steht bereit für alle Klamotten und Schuhe.  Es sind schon 6 Jacke wieder aus den Weg zu mir für den Ofen. Und eine Familie mit zwer Kids habe ich auch wo ich Alle Sachen bekomme.(Klamotten, Schuhe, Kuscheltiere und Spielzeug) alles für Mülltonne und Ofen. Die Kids sind betrübt weil Sie sich nicht bewegen die Sachen nicht richt behandeln, weglegen und dann bein Aussortieren nicht loslassen können, weil Lieblingsklamotten sind. Jetzt habe Sie in Zukunft Pech es kommt alles zu mir ich muss den im Ofen gewesene Lederrock noch rippen den anderen mit Werkzeugen bearbeiten und mit den dritten noch Putz wie Auto, Fahrrad usw. und dann zurück schicken. Dann bekomme ich noch Lederklamotten die die Kids von ihrer Mutter haben bekommen. Die Sie weg schmeißen will dann kommen die beiden Kids dran und müssen selber entscheiden was weg soll machen Sie das nich macht das die Mama für die beiden aber ohne Frage. 

Lg
Zitieren
#7
Hi weilesspassmacht,
Finde ich toll, dass du da eine Familie hast, die dir einiges für deinen Ofen hinterlässt.
Ich hoffe, dass da auch so einiges Spielzeug bei ist, dass dann in deinem Ofen verschwindet.
Gruß Triton
Zitieren
#8
(14.10.2021, 18:42)Triton schrieb: Hi weilesspassmacht,
Finde ich toll, dass du da eine Familie hast, die dir einiges für deinen Ofen hinterlässt.
Ich hoffe, dass da auch so einiges Spielzeug bei ist, dass dann in deinem Ofen verschwindet.
Gruß Triton

Hi, du hast den Falschen benannt der mit dem Ofen. Es ist nichr weilesspassmacht sondern LarasVater. Der Name steht über weilesspassmacht. Ich schätze das du neu im Forum bist. Hallo  Triton ich bin LarasVater, wenn die Eltern kennst die mit Ihren Kids und Teenager Probleme haben dann schreibe mir ich habe auch einen Yt-kanal der heißt : Hans-Joachim P. Wäre nett wenn ich Klamotten, Schuhe, Kuscheltiere und Spielzeug bekäme damit die Kids und Teenager vernünftig werden und nicht zickig und bockig sind. 

LG LarasVater
Zitieren
#9
@LarasVater
Oh, sorry, ja ich bin neu. Danke für die Antwort. 
Und du hast recht. Die Kids müssen lernen vernünftig zu sein.
Ich hoffe, du bekommst viele Sachen, auch viele Spielsachen für den Ofen.
Ich werde den Yt Kanal besuchen.
Gruß, Triton
Zitieren
#10
I have boiled and steamed some sneakers.I have put the wet sneakers into the microwave oven,too.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste