Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ausgediente Winterjacke ,nun zerfetzt
#11
(11.10.2021, 14:26)Thobias schrieb: Okay was willst du damit machen

Die beiden haben auch eas liegen gelassen oder wollen. Von den Aussortierten ni hts het geben. Das Thema heißt : Ein besonderes Harter Fall. Das sagen mir dann die Eltern das soll alles auf YouTube in meinem Kanal. Die haben schon was weg geschmissen wohl Altkleidercontainer und Mülltonne und mussten wohl zu gucken wie es in die Tonne ging und dann in den Müllwagen gimg und Sie haben gelacht darüber. Ich bin wohl empfohlenen wurden. Mal schauen was ich dann von den Eltern bekomme und dann machen soll.
Zitieren
#12
Geil . Hab auch Sachen
Zitieren
#13
(11.10.2021, 11:50)anorakzerfetzer schrieb: Zerreiss das Teil in kleine Stücke und dann ab in die Tonne damit

Eine sehr gute Idee. Zerreißen kannst du die in der Wohnung oder Werkstatt falls vorhanden. Wen du mal allein bist kriegt das keiner mit. Die Fetzen steckst du in einen Müllbeutel und dann weg damit in die Mülltonne.
Zitieren
#14
Kann auch als Schuhabtreter verwendet werden ,bevor die demnächst dran glauben muss Face-with-tears-of-joy  

[Bild: 20211016-183554.jpg]

[Bild: 20211016-183616.jpg]
Zitieren
#15
Ich habe die Jacke heute zerfetzt , und als Video für euch dokumentiert. (mein 1. Video überhaupt bei sowas)

https://www.youtube.com/watch?v=b-mgO6Zj9wI

[Bild: 20211017-181608.jpg]

[Bild: 20211017-181628.jpg]

[Bild: 20211017-181646.jpg]

[Bild: 20211017-181749.jpg]
Zitieren
#16
Geile Aktion, schön zerfetzt die Jacke.
Zitieren
#17
(11.10.2021, 14:11)LarasVater schrieb:
(11.10.2021, 13:53)Thobias schrieb: Ja geil gute Idee

Da kommt bestimmt nicht nur die Jacke. Ich weiß nur das was ich geschrieben habe wenn ich morgen die Lederröcke weiter mache ein Lederrock zerreißen von innen nach außen einen mit Werkzeugen bearbeiten und det letzt wird zim Putzlappen für Auto usw. Dad geht an die Familie zurück. Dann müssen die Kids selber Klamotten aussortieren die dann zu mir kommen, machen Sie das nicht, macht das die Mama und dann geht es richtig ab.

vielen Dank für Ihre Serie von youtube-Videos über arme weiche Lederröckchen. Könnten Sie bitte ein bisschen mehr davon zeigen? Kennen Sie mehr über ihre Geschichte? Hat die ehemalige Besitzerin gesehen, was mit ihren Röckchen passiert ist? Hat sie etwas dazu gesagt? Für mich ist es immer sehr interessant zu verstehen, wie sich eine Frau fühlt, wenn ihre ehemals geliebten Ledersachen (Röcke, Jacken, Stiefel) unter Schmerzen und ohne Hoffnung getötet werden.

Ich danke Ihnen vielmals,
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste