Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daunenjacke als Putzlappen für den Grill
#1
Nachdem mehrheitlich von euch entschieden wurde, meine weiße Daunenjacke mit Schmierfett einzusauen, musste ich mir für diese rosa Daunenjacke was anderes überlegen.
Die gründliche Reinigung des fettigen Grillrosts kommt da gerade recht. Hoffentlich taugt die Jacke als Putzlappen.
Hier ist sie jedenfalls noch sauber
[Bild: ME3N3E2_t.jpg]

Los geht's
[Bild: ME3N3E5_t.jpg][Bild: ME3N3EB_t.jpg][Bild: ME3N3EK_t.jpg][Bild: ME3N3FD_t.jpg][Bild: ME3N3FF_t.jpg][Bild: ME3N3FI_t.jpg]

Grillrost ist wieder sauber und die Jacke fast hinüber. Jetzt nur noch schnell Kapuze und Ärmel abrupfen, schließlich soll die Jacke nicht in einem Stück in die Mülltonne.
[Bild: ME3N3EG_t.jpg][Bild: ME3N3FL_t.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste