Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reitklamotten werden ran genommen
#11
(06.09.2021, 15:06)HomeOfficer schrieb: Sind schöne Sachen mit dabei. Ist der Mantel ganz neu?
Mäntel sind ja eigentlich nicht so mein Ding. Aber die Vorstellung, dass ein nagelneues Teil erst richtig dreckig gemacht und danach verheizt wird, finde ich ich richtig geil.

Der ist ganz Neu noch mit Verkaufsedeket und mit Preis. Der wird gleich vorbereitet für die Mülltonne und morgen wenn ich sie bereit gestellt habe nach einiger Zeit da lag denn der letzte süffende Küchenmüllbeutel darauf und zwei Jeans die andere folgt jetzt gleich frisch aus der Waschmaschine noch feucht. Dann warten die bis zur Abfuhr am nächsten Tag bis kurz vor der Abfuhr dann filmen und den Rest durch den Ofen jagen.
Zitieren
#12
Habe noch mehr schöne Sachen

(06.09.2021, 15:06)HomeOfficer schrieb: Sind schöne Sachen mit dabei. Ist der Mantel ganz neu?
Mäntel sind ja eigentlich nicht so mein Ding. Aber die Vorstellung, dass ein nagelneues Teil erst richtig dreckig gemacht und danach verheizt wird, finde ich ich richtig geil.
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#13
Big Grin 
Zweites Video geht gleich online. Versaut und unbrauchbar gemachtund ab in die Mülltonne damit Probeliegen bis Mittwochmorgen um 630 bevor der Müllwagen kommt und alles mitgenommen hat. Viele Spaß und Das Kopfkino!!!!!!!!
Zitieren
#14
Der Hammer bin schon auf dem Rest gespannt. Kopfkino läuft grade

(06.09.2021, 17:52)LarasVater schrieb: Zweites Video geht gleich online. Versaut und unbrauchbar gemachtund ab in die Mülltonne damit Probeliegen bis Mittwochmorgen um 630 bevor der Müllwagen kommt und alles mitgenommen hat. Viele Spaß und Das Kopfkino!!!!!!!!
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#15
Big Grin 
(06.09.2021, 19:09)Fidi91 schrieb: Der Hammer bin schon auf dem Rest gespannt. Kopfkino läuft grade

(06.09.2021, 17:52)LarasVater schrieb: Zweites Video geht gleich online. Versaut und unbrauchbar gemacht und ab in die Mülltonne damit Probeliegen bis Mittwochmorgen um 6.30 Uhr bevor der Müllwagen kommt und alles mitgenommen hat. Viele Spaß und Das Kopfkino!!!!!!!!

Es kommen noch zwei Video
Mittwoch Müllwagen 

Dann Ofen
Zitieren
#16
Bin gespannt auf Video
Zitieren
#17
(07.09.2021, 12:14)hochbaum schrieb: Bin gespannt auf Video
Schicke mir deine Jacken gann kommt auch das mit ins Video
Zitieren
#18
Mache auch sowas
Zitieren
#19
(07.09.2021, 18:22)Thobias schrieb: Mache auch sowas
[Bild: 8fAWXIha.jpeg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste