Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reitklamotten werden ran genommen
#1
Big Grin 
Ich habe heute Reitklamotten bekommen und die sollen in die Mülltonne und den Ofen. Ich werde Sie erst mal sich mir den Gedanken zu friden geben wo sie entsorgt werden. Damit Die ihre lokayschenKennlernen die Mülltonne ist fast voll. Die Klamotten werden Montag in die Mülltonne kommen und dann warten bis die Mülltonne bereitgestellt wird zur Abfuhr im Müllwagen. Es gibt dann auch Bilder und Video. Ich lasse Sie leiden.
LG LarasVater
Zitieren
#2
Kannst du Bilder zeigen wie Die Tonne jetzt aussieht oder Video machen
Zitieren
#3
Lass sie leiden. Ich bin gespannt :-)
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#4
Hier sind die Reitklamotten beim Probe liegen im Ofen und in der Mülltonne.
Kopfkino!!!!!!!!!

[Bild: ME3D1UI_t.jpg] [Bild: ME3D1UP_t.jpg] [Bild: ME3D1UR_t.jpg] [Bild: ME3D1US_t.jpg] [Bild: ME3D1UT_t.jpg] [Bild: ME3D1V2_t.jpg] [Bild: ME3D1V8_t.jpg] [Bild: ME3D1VE_t.jpg]


Teil 1 es folgt noch mehr

Die Mülltonne 1


[Bild: ME3D2GX_t.jpg] [Bild: ME3D2GY_t.jpg] [Bild: ME3D2GZ_t.jpg] [Bild: ME3D2H0_t.jpg] [Bild: ME3D2H1_t.jpg] [Bild: ME3D2H2_t.jpg] [Bild: ME3D2H3_t.jpg] [Bild: ME3D2H5_t.jpg]

In der Mülltonne 2


[Bild: ME3D2NF_t.jpg] [Bild: ME3D2NI_t.jpg] [Bild: ME3D2NN_t.jpg] [Bild: ME3D2NQ_t.jpg] [Bild: ME3D2NU_t.jpg] [Bild: ME3D2O8_t.jpg] [Bild: ME3D2OA_t.jpg] [Bild: ME3D2OD_t.jpg] [Bild: ME3D2OF_t.jpg]


Morgen wird dreckig gemacht.
Montag geht es in die Mülltonne und wartet das Sie bereit gestellt werden. 
Dienstag wird bereit gestellt für die Abfuhr im Müllwagen
Mittwochfrüh um 6.40 kommt der Müllwagen und holt die Reitklamotten ab um Sie zur Umladestation Blankenhagen zu bringen, danach kommenSie in die Sortieranlage Deiderode und dann zur MVA nach Bremen. Dann kommen Sie in den Reitklamottenhimmel. 

LG LarasVater
Zitieren
#5
Will Mittwoch haben oder selber dabei sein
Zitieren
#6
Big Grin 
(05.09.2021, 11:45)Thobias schrieb: Will Mittwoch haben oder selber dabei sein

Kann dich morgen mit in die Mülltonne stecken und dann wartes du bis die Mülltonne bereit gestellt wird mit den Reitklamotten und am Mittwochfrüh geleert wird.
Zitieren
#7
Wäre geil . Aber kann mir nichts alles wünschen
Zitieren
#8
Aber frage erst deine Mama 

(05.09.2021, 13:49)Thobias schrieb: Wäre geil . Aber kann mir nichts alles wünschen
i
Zitieren
#9
Wohne alleine
Zitieren
#10
Sind schöne Sachen mit dabei. Ist der Mantel ganz neu?
Mäntel sind ja eigentlich nicht so mein Ding. Aber die Vorstellung, dass ein nagelneues Teil erst richtig dreckig gemacht und danach verheizt wird, finde ich ich richtig geil.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste