Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuer frei!
#1
Es war ein Samstag, die Sonne schien frühlingshaft vom Himmel und ich machte einen kleinen Spaziergang. Doch ich war nicht allein, denn ich hatte brennspiritus und 1 Paar spitze Stiefel bei mir und an einer geeigneten Stelle nahm ich einen Ast, steckte ihn in den Schnee und steckte einen Stiefel darauf um in in Flammen aufgehen zu lassen.

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover
[Bild: C105Bz9G.jpg][Bild: FId3iW6w.jpg][Bild: TFx3c5De.jpg][Bild: UY23plqn.jpg][Bild: QunBL5R7.jpg]
[Bild: prFtOW6A.jpg][Bild: 57bM3KLu.jpg][Bild: 6tkNJ5Kv.jpg][Bild: Y12EIp6A.jpg][Bild: w1r3o5dx.jpg]
[Bild: 5kKisa6A.jpg][Bild: EFdfSth1.jpg][Bild: drfO45gk.jpg][Bild: nhHQ95Z7.jpg][Bild: 68Ue0hX7.jpg]
[Bild: E1OYWUkc.jpg][Bild: bZIfG1PY.jpg][Bild: Aqz9CkYu.jpg][Bild: Z94a35Fr.jpg][Bild: 930PEs6T.jpg]
[Bild: wg0fAP67.jpg][Bild: pHK3gzF7.jpg][Bild: eqAs4UbF.jpg][Bild: wEjtsI9X.jpg][Bild: M25nV0R1.jpg]
[Bild: J1OSCYL7.jpg][Bild: Z0X28cQm.jpg]

Leider hatte ich nicht die Gelegenheit den 2. Stiefel zu verbrennen. Ich hatte ihn schon mit dem Schaft kopfüber auf den Ast gesteckt und angezündet, als ich Leute kommen hörte. Ich ging also weg und versteckte mich im angrenzenden Wald. Scheinbar waren die Typen nicht auf unserer Wellenlänge, da sie ziemlich verärget klingen. Das Mädchen sagte gar "Sollen wir gleich die Polizei anrufen?" - vermutlich um mich einzuschüchtern, sollte ich noch in der Nähe sein, lol. Ich hab den Stiefel nicht mehr gesehen, werde heute nochmals nachschauen ob er in der Aschetonne ist oder ob sie in abbrennen haben lassen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Ja, ich hatte wirklich Glück. Ich war ja schon 'ne Weile unterwegs und weit und breit niemand zu sehen. Und wenn das Mädchen nicht "Hallo!" geschrien hätte, als ein Sportflugzeug in der Nähe drüberflog, hätte ich sie wohl erst zu spät bemerkt... Während ich mich versteckt hielt hörte ich sie sie sagte "Da gehen die Spuren rein" und ich dachte wirklich, die folgen mir in den Wald rein, lol.

Feuerlöscher hab ich nicht mit, normalerweise verbrenn ich ja nicht direkt neben den Weg, lol.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Na sagen wir mal so: anfangs hatte ich echt Angst die folgen mir, aber mit der Zeit fand ich's lustig Grinning-face Aber grundsätzlich ist das Ausschau halten ob jemand kommt immer ein Reiz etwas zu machen. Egal ob Schuhe verbrennen oder spät Abends den Plastikmüll in die Container der Realschule zu entsorgen ohne dabei erwischt zu werden Winking-face Ein gewisser Nervenkitzel macht eine Sache immer interessanter, solange er harmlos ist...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Ich bin heute dazu gekommen nachzusehen, was aus dem zweiten Schuh geworden ist. Sie haben das Feuer ganz offensichtlich gelöscht, den Stiefel selbst aber liegen lassen. So sieht die Feuerstelle mittlerweile aus:
[Bild: sfSvcDIC.jpg]Im Vordergrund der zweite Stiefel, bei dessen Verbrennung ich gestört wurde, im Hintergrund der verbliebene Absatz des ersten Stiefels. Nun liegt er also rum, hätten sie ihn abbrennen lassen, wäre nur noch Asche übergeblieben... rolling-eyes Also wer von uns beiden ist nun der Umweltsünder? Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Um ehrlich zu sein habe ich sie nicht mitgenommen, die restlichen Überbleibsel könnte man zwar in ein Feuer werfen, aber im Prinzip ist die Sache erledigt, lol. Warum an alten Dingen festhalten? Auf zu neuen Ufern Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste